Kommentare 11–20 von 64

  • (geb. 1995) am

    also alle die wissen wollen wie david oder marten in echt heißen sie heißen david und marten.Auser dem alle die danach gefragt haben ich will euch mall was sagen :DAS WAREN DIE DÜMMSTEN FRAGEN DIE ICH JEMALS GELESEN HABE!Und david ist ganz beschtimt nicht 11 oder 12 das wär doch bescheuert er ist mindestens 13 oder 14.sons finde ich die serie cool.Auser dem stellt nicht mehr so dumme fragen!!!
    sweety pie
    • am

      Marten is soooooooooooooo süß
      • (geb. 1991) am

        Torpiraten gehört so ziemlich zum Schlechtesten, was jemals im deutschen Fernsehen gelaufen ist. Schauspielerische Leistungen (?), Drehbuch, Kamera, Regie - alles eine einzige Katastrophe.
        Peinlich, dass sich irgendeine Produktionsfirma traut, so etwas Unterirdisches ausstrahlen zu lassen.

        Hoffentlich erkennen die ganzen schwer verliebten Teenies hier bald, dass es bei Liebe nicht aufs "süß finden" irgendeines Fernsehhelden geht ... merken auch, dass diese furchtbare Produktion bsolut nichts mit dem richtigen Leben zu tun hat - und werfen durchs Anschauen den Produzenten eines solchen No-Budget-Formats nicht mehr auch noch indirekt Geld in den Rachen.
        • (geb. 1996) am

          am 14.08.08 schrieb Katja das der Marten in die selbe schule wie sie geht würde gerne wissen was das für ne schule ist und wer den Marten sehen würde kann der jenige für mich mal fragen wie alt der David ist und wo er wohnt und solche sachen??

          ich warte auf eine Antwort wäre sehr nett von euch :D
          • (geb. 1994) am

            haay...na ihr!!also eig sind die torpiraten ja so schlecht gespielt und die handlung ein bischen dumm dass es auch schon wieder gail ist!!!aber die ganzen mädchen in der serie sind ne schande für die girls!!vor allem sibel der halb junge....wie die schon aussieht und wie die sich binimmt...*....*!!aber ich hab das mal geguckt als nix anderes dran war und ich sag euch der DAVID ist soo hammer gail und hübsch....ich hab das eig wegen dem geguckt...hehe x] aber weiß vllt irgendjemand von euch wie der mit nachnamen heißt, wie die handynummer icqnummer adresse oder wohnort von dem ist oder wo und wie man ein bild von dem kriegen kann??oder kennt den vllt jemand??biiiitte!der typ ist echt so hammer süüüß!!!dankeschööön lieeeb euch alle<3 knutscha =*
            • (geb. 1993) am

              das ist eschte cool die serien
              macht ihr noch ander folgen von den Torpiraten
              weil ich alle folgen gekukt haben
              • (geb. 1995) am

                heee leute !!!!
                ja...ich habe ein paar fragen...
                ich hab jetzt die ganzen folgen angeschaut...und wollte mich fragen, ob jetzt auch neue folgen dazukommen werden?!?!? ... was ich zuletzt angeschaut hab war das die torpiraten den pokal gewonnen haben...ajaaaa pascal du bist soooo süß ich hoffffff ich könnte dich mal live sehen :D
                • (geb. 1997) am

                  boah ich mag die torpiraten voll obwohl ichj nicht in köln
                  wohne find ich die cool am meisten pascal david und marten ihr seit voll cool
                  hoffendlich gibts von den noch ne 2 staffel ich will so gern wissen ob pascal und katih jetzt zusammen sind
                  • (geb. 1995) am

                    Ich wusste garnet das es davon eine staffel oder so gibt,hab das heute das erste ma gesehen und bereue es,die sind echt HAMMER!!!!
                    • am

                      kann mir bitte ma jem sagn wie der eine im TP-team heißt (keiner weiß es ) der hat in der folge wo se alle mit fredi bobic trainiert ham n weises t-shirt und ne blaue hose an (bittee) :)

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Torpiraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…