Die Torpiraten
D 2008
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereNick
Füge Die Torpiraten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Torpiraten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap ‚Torpiraten‘ begleitet fußballbegeisterte Kölner Jugendliche, die die Domstadt im „Pokal der Champions“ vertreten wollen. Wer hier mitmachen darf, das bestimmt nicht zuletzt der Ex-Profifußballer und Europameister Fredi Bobic. Als Mitglied des Turnier-Komitees hat der Stuttgarter Kult-Stürmer bei der Auswahl der besten Elf ein entscheidendes Wörtchen mitzureden. Aber nicht nur das Auswahlverfahren und ihre Trainingseinheiten halten die Jugendlichen auf Trab, sondern auch Freunde, Schule, Familie und natürlich die Liebe.
Marten zum Beispiel ist neu in der Stadt und fühlt sich zunächst ziemlich fehl am Platz. Zum Glück lernt er auf einem Bolzplatz Sibel kennen. Sie lebt für den Fußball, und das nicht nur auf der Tribüne. Eine Mädchenmannschaft ist ihr da nicht Herausforderung genug – sie will beim „Pokal der Champions“ allen zeigen, was in ihr steckt. Ihr Bruder Pascal gibt als Kapitän in der Mannschaft den Ton an. Den Rücken stärkt ihm sein bester Freund und Teamkollege Phillip. Seit Kindheitstagen gehen die beiden gemeinsam durch dick und dünn. Aber das ändert sich, als die hübsche Kathi ins Spiel kommt und die Freundschaft der Jungs auf eine harte Probe gestellt wird …
‚Torpiraten‘ dokumentiert den harten Weg der neuen Elf von den ersten gemeinsamen Trainingslektionen bis zum harten Wettkampftrubel im „Pokal der Champions“. (Text: Nick)

Die Torpiraten – Community

  • (geb. 1994) am

    wie heißen die denn da !?
  • (geb. 1991) am

    Hey ihr!
    also ich weiß das phillip, kathi und david im schülervz sind!
    hab deren seite schon mal besucht.
    viel spaß beim reinschauen!
    grüße
  • (geb. 1994) am

    Wie die spielen können die doch keine Schauspieler sein
  • am

    er ist 16 jahre alt
  • (geb. 1998) am

    Hi Elli

    Der David is 17J. weil er mit dem Matti und Pascal in die Klasse geht !! hab i-net gesehen das der Matti 1991 geboren is !!! Also is der David auch so alt xD

    Liebe grüße x3

    Lolli

Die Torpiraten – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Torpiraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…