Staffel 1, Folge 2

  • 2. Kein Pardon für Sünderinnen (Don’t Look For Zebras)

    Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Im Cutter Community erwartet man den Besuch von Mrs. Tate. Sie ist die Präsidentin des örtlichen Frauen-Wohlfahrtvereins, der einen Beitrag zur weiteren Ausrüstung der neuen Klinik mit medizinischen Apparaten leisten will. Beim Rundgang durch das Krankenhaus nimmt sie Anstoß daran, dass dort auch zwei verunglückte Damen des Gunstgewerbes behandelt werden. Das scheint fatale Auswirkungen auf die
    Spendenfreudigkeit ihres Vereins zu haben. Vor ganz andere Probleme stellt der kleine Billy Tanton die jungen Ärzte. Er hat als einziger den Absturz eines Privatflugzeuges in der Wüste überlebt, muss aber operiert werden. Danach gerät er in ein Koma, dessen Ursache rätselhaft ist Billys Vater reagiert in dieser Situation sehr unvernünftig und gefährdet dadurch das Leben seines Sohnes … (Text: RBB)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.1988Das Erste

Sendetermine

Do 04.03.1993
Mo 24.02.1992
Fr 22.09.1989
Mo 18.07.1988
NEU
Füge Die Texas-Klinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Texas-Klinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Texas-Klinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…