Die tausendjährige Biene
CSSR 1983 (Tisícročná včela)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Die tausendjährige Biene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die tausendjährige Biene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein slowakisches Dorf im Jahre 1869: Martin Pichanda, Bauer, Imker und Maurer, feiert seinen 60. Geburtstag. Seine Söhne stehen mitten im Leben. Samo erzwingt seine Hochzeit mit der hübschen Marie. Sein Bruder Valent studiert, wird Jurist. Die Jahre vergehen. Vater Martin stirbt, Samos Söhne wachsen heran. Einer von ihnen kommt bei einer Demonstration ums Leben. Die Brüder müssen ins Feld – der Erste Weltkrieg ist ausgebrochen, greift auf schmerzliche Weise in das dörfliche Leben ein. (Text: Hörzu 31/1984)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die tausendjährige Biene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…