Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Die Superschurkenliga“ startete am 11.03.2010 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Voltar und die Superhelden-Liga wollen ein Konto bei der Schurkenbank eröffnen, um als Geschenk einen Atomic Toaster zu bekommen. Weil ihnen die fünf Mäuse, die sie brauchen, um ein Konto zu eröffnen, fehlen, lassen sie sich als Sicherheitsleute bei der Bank einstellen. Die Supereinbrecherin Puma räumt den Tresorraum leer. Voltar bringt den Puma zur Strecke, um an seine fünf Mäuse zu kommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereMo 10.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 1b
    Liz, die Tochter des Generals, will im Kampfanzug ihres Vaters Superschurken bekämpfen und macht fortan der Superschurken-Liga das Leben schwer. Bis Dr. Schrott auf die Idee kommt, ihr einen „modischen“ Kampfanzug aufzuschwatzen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereMo 10.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2a
    Justiz-Jan ist der Superschurkenliga ein echter Dorn im Auge. Er sorgt in der Nachbarschaft für Ordnung und verteilt unentwegt Strafzettel. Die Superschurkenliga will das nicht länger hinnehmen und dreht den Spieß um … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereDi 11.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2b
    Die Superschurkenliga will im bekanntesten und angesagtesten Restaurant für Bösewichte, dem Villaynes, Essen gehen. Doch ohne Reservierung kommt man da nicht rein. Zum Glück hat Voltar schon einen Plan. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereDi 11.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3a
    Ein Schüler entwickelt für einen Wissenschaftswettbewerb einen Vereisungsstrahler. Da im Quartier der Superschurkenliga mitten im Sommer die Klimaanlage ausgefallen ist, setzt Voltar alles daran, um den Vereiser zu bekommen. Dummerweise sind sowohl das Militär als auch Skullossus hinter dem Teil her. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereMi 12.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3b
    Die Superschurken haben sich beim Pizzadienst eine Pizza bestellt. Falls die Pizza nicht innerhalb von zehn Minuten bei den Superschurken eintrifft, müssen sie sie nicht bezahlen. Jetzt versuchen die Bösewichte alles, um den Pizzaboten aufzuhalten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereMi 12.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4a
    Voltar liebt Karamell-Eis. Doch immer wenn der Eiswagen endlich bei den Superschurken ist, ist sein Lieblings-Eis ausverkauft. Dr. Schrott weiß einen Ausweg: Mit einem Gerät hypnotisiert er die Einwohner des Städtchens und suggeriert ihnen, dass sie kein Karamell-Eis, sondern lieber Tofu-Eis wollen. Keine gute Idee. Die Sache gerät außer Kontrolle und plötzlich sind alle Stadtbewohner verrückt nach Tofu-Eis … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.04.2010Disney XDFree-TV-PremiereFr 21.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4b
    Wer hat den übelsten Schurken-Plan – Voltar oder Dr. Schrott? Die Superschurkenliga stimmt ab, und Voltar unterliegt. Wutentbrannt quittiert er seinen Dienst bei der Superschurken-Liga und Dr. Schrott übernimmt die Führung. Bald versagt er kläglich. Natürlich kehrt Voltar gerne zurück – mit unglaublichen Forderungen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.04.2010Disney XDFree-TV-PremiereFr 21.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5a
    Leider ist Voltar für den Slam-Dunk-Wettbewerb zu klein. Da kommt ihm der riesige Kampfroboter von Commander Chaos gerade recht. Doch der ist so riesig, dass er beim Basketballspielen den Platz vollkommen ruiniert. Und das ruft die „Force Fighters V“ auf den Plan … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereDo 13.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5b
    Die Nachbarn organisieren eine Tiershow. Voltar meldet Knurrmageddon an, um die Trophäe zu gewinnen. Aber der Kampf gegen die kleinen Kuscheltiere ist alles andere als einfach. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereDo 13.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6a
    Damit niemand das neue Superschurken-Dreirad von Voltar antatscht, konstruiert Dr. Schrott einen Sicherheitscomputer, der den Befehl hat, jeden, der das Dreirad berühren will, davon abzuhalten. Der Computer nimmt das wörtlich und lässt nicht einmal Voltar an sein heißgeliebtes Gefährt. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereFr 14.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6b
    Der von Voltar neu gekaufte Swimmingpool wird vom Nachbarsjungen Jimmy in Beschlag genommen. Voltar versucht alles, um den Jungen loszuwerden und schreckt selbst vor einem Haifisch im Pool nicht zurück. – Doch dieser entpuppt sich jedoch als Kampfdelfin des Militärs. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereFr 14.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7a
    Nanny Boo Boo taucht auf, eine Supernanny, die aus Dem Hauptquartier der Superschurken ein blitzsauberes Zuhause macht, die Superschurken früh ins Bett steckt und auch sonst überall für Ordnung sorgt. Erst als Liz, die keifende Tochter des Generals, auftaucht, können die Superschurken von sich ablenken und die Supernanny loswerden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereMo 17.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7b
    Schurken Stevens bewirbt sein neuestes Produkt, den i-Dings. Die ersten fünf Kunden bekommen so ein Ding umsonst. Da man mit dem Teil nicht nur Gedanken kontrollieren und einen Zerstörungsstrahl losschicken kann, sondern auch in der Lage ist, ein Garagentor zu öffnen, will Voltar unbedingt so eins haben. Leider steht vor dem Laden eine lange Schlange und an deren Anfang der Superschurke ‚Schlangen-Meister‘. Diesen gilt es auszutricksen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereMo 17.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8a
    Voltar will so viele Fernsehsender empfangen können, wie niemand sonst – nämlich eine Zillion. Und so schickt er Dr. Schrott in den Weltraum, um alle Fernsehsatelliten auf sein Haus auszurichten. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereDi 18.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8b
    Voltar will mit einem Dinosaurier die Weltherrschaft an sich reißen, deshalb soll Dr. Schrott aus einem Dinosaurierknochen einen Dino klonen. Den Dinosaurierknochen will die Superschurken-Liga aus dem Naturkundemuseum klauen. Doch dort kommt es zu einem Wiedersehen mit Justiz-Jan, der jetzt Nachtwächter im Museum ist. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.03.2010Disney XDFree-TV-PremiereDi 18.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9a
    Mit dem aufgepimpten Schurken-Mobil will Voltar gegen den Rasenden Rächer ein Rennen fahren. Der Gewinner bekommt das Auto des Verlierers. Der Rasender Rächer gewinnt natürlich, verzichtet aber auf die lahme Schrottkarre der Superschurken. Damit weckt er aber Voltars Ehrgeiz. Mit einem nochmals verbesserten Schurkenmobil will Voltar den Rasenden Rächer heiß auf ein erneutes Rennen machen (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.2010Disney XDFree-TV-PremiereMi 19.01.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9b
    Dr. Schrott hat Geburtstag. Doch was wäre eine Geburtstagsparty ohne Clown? Deshalb gräbt Voltar in Schrotts Labor einen Aufzieh-Clown aus. Das Ding entpuppt sich aber als totale Horrorgestalt. Denn Dr. Schrott hat ihn als Kind gebaut, um sich an den Nachbarskindern, die ihn nie zu ihren Geburtstagspartys eingeladen haben, zu rächen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.04.2010Disney XDFree-TV-PremiereMi 19.01.2011Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superschurkenliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…