Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Die Superschurkenliga“ startete am 09.04.2011 bei Disney XD.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Mithilfe eines Unverwundbarkeitsstrahlers versaut Voltar allen das Frühstück und sorgt dafür, dass es abgeschafft wird. Prachtkerl, der anfangs den Kampf gegen den unkaputtbaren Voltar verliert, rettet schlussendlich das Frühstück. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 09.07.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 1b
    Voltar hinterlässt überall in der Stadt sein Schurkenzeichen in feuchtem Zement, um sich für immer zu verewigen. Justiz-Jan, der als Superheldenlehrling arbeitet, versucht, sich einen Namen zu machen, indem er die Superschurken zur Strecke bringt, was ihm natürlich nicht gelingt. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 10.07.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2a
    Voltars Anzug kommt rosa verfärbt aus der Reinigung zurück. Humongo, der Außerirdische, hält Voltar für seine Abgebetete Voltina und macht ihm einen Heiratsantrag – den Voltar sogar annimmt, um die Herrschaft des Universums besser an sich reißen zu können. Gerade noch rechtzeitig taucht die richtige Voltina auf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 11.07.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2b
    Bei der Schurkenpreisverleihung geht Voltar jedes Jahr leer aus. Um nicht wieder von seiner schlechten Laune geplagt zu werden, beschließen Dr. Schrott, Roter Rüpel und Knurrmageddon, dafür zu sorgen, dass Voltar einen Preis bekommt. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 12.07.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3a
    Die Force Fighters V eröffnen einen Sushiladen, in dem man so viel essen kann, wie man schafft. Voltar und seine Kumpane versuchen mithilfe eines Schrumpfstrahlers, den Laden leerzuräumen. Dummerweise geht der Schrumpfstrahl mit Voltars DNS eine Verbindung ein und macht aus ihm einen Sushizilla … (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereFr 13.07.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3b
    Dr. Schrott holt für Voltar aus den Greifklauenspielzeugautomaten von Metrocity die schönsten Spielzeuge. Puma borgt sich Dr. Schrott aus, damit er für sie aus dem Naturkundemuseum einen wertvollen Rubin stiehlt … (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 16.07.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4a
    Um den großen Preis für das schärfste Chili aller Zeiten zu gewinnen, lässt Voltar sein Chili von Dr. Schrott würzen. Der meint es ein wenig zu gut. Das Chili ist so scharf geworden, dass es sich durch die Erde brennt. Kopflossus sieht in dem feurigen Gericht eine neue Super-Waffe und stiehlt den Topf. Doch er hat die Rechnung ohne Voltar gemacht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 17.07.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4b
    Neben der Superschurken-Liga ist ein neuer Nachbar eingezogen. Destruktivo, der Zerstörer, das große Vorbild der Liga. Doch zu ihrer großen Enttäuschung müssen die Superschurken feststellen, das Destruktivo keinewegs so Böse ist, wie überall erzählt wird. Im Gegenteil – ihr Nachbar tut unentwegt Gutes. Für die Liga ist klar: Sie müssen den Zerstörer wieder auf Schurkenkurs bringen. Doch das hat ungeahnte Konsequenzen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 18.07.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5a
    Es ist Winter und die Freunde der Superschurken-Liga frieren erbärmlich. Um der Kälte zu entkommen, beschließen sie zu verreisen. Ein passender Urlaubsort ist schnell gefunden: der Mittelpunkt der Erde, dort ist ein erstklassiges Schurken-Erholungs-Resort-und-Spa und hohe Temperaturen sind garantiert. Doch um in dem edlen Ressort verweilen zu dürfen, müssen sich Superschurken als ehrenamtliche Mitarbeiter bewähren … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 19.07.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5b
    Voltar und die Superschurken-Liga stehlen das gesamte Klopapier von Metrocity. Bevor er diesen Schreckensakt offiziell für sich verbuchen kann, taucht Dr. Miedermeier von Feinripp der Dritte auf und klaut Voltar die Klopapierberge. Jetzt sitzt Voltar wie so viele andere Bürger auf der Kloschüssel fest … (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereFr 20.07.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6a
    Voltar und die Superschurken-Liga dürfen zum ersten Mal beim Treffen der Gesellschaft der ruchlosen Bösewichte teilnehmen. Dank Voltars Schwatzhaftigkeit werden alle Superschurken auf einmal verhaftet – bis auf Voltar, der alles daran setzt, um die Schurken aus dem Gefängnis zu befreien. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 23.07.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6b
    Voltar kreiert das schurkische Kleisterhaarwaschmittel, um seine Nachbarn zu ärgern. Nachdem Scharen von Ameisen das Haarwaschmittel aus dem Haus tragen, besprüht Voltar sie mit verschiedenen Substanzen aus dem Labor von Dr. Schrott. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 24.07.2012Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7a
    Voltar stiehlt die Goldene Schärpe des Bürgermeisters von Metrocity und macht fortan als Bürgermeister, was er will. Er erlässt die unsinnigsten Gesetze, bis die Einwohner rebellieren … (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 25.07.2012Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superschurkenliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…