Die Straßencops – Mystery
D 2016
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Die Straßencops – Mystery kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Straßencops – Mystery und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Knapp 16 Jahre nach dem langsamen Verebben der Mysterywelle im TV schickt RTL II seine engagierten Laiendarsteller im Rahmen des „Straßencops“-Spin-Offs auf die Spuren geheimnisvoller Phänomene. Egal ob unheimliche Orte, seltsame Visionen oder mysteriöse Geheimbünde – es wird alles abgegrast, an dem auch schon „Akte X“-Fans, wenn auch auf ungleich höherem Produktionsniveau, ihre Freude hatten. Ob auch etwa das Ungeheuer von Loch Ness für eine Gastrolle gewonnen werden konnte, ist nicht bekannt. (Text: JN)

Die Straßencops – Mystery – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßencops – Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…