Die Straßencops – Jugend im Visier
D 2015–2017
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Alternativtitel: Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier / Staffel II: Die Straßencops Süd - Jugend im Visier / Staffel III: Die Straßencops West - Jugend im Visier
Füge Die Straßencops – Jugend im Visier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Straßencops – Jugend im Visier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pro Folge begleitet die gescriptete Realityserie die Polizisten einer Spezialeinheit für Jugendkriminalität zu drei Einsätzen und ist dabei, wenn die Beamten heikle Situationen entschärfen, Täter stellen und die Opfer schützen. (Text: MK)

Die Straßencops – Jugend im Visier – Streaming

Die Straßencops – Jugend im Visier – Community

  • am

    Wann kommen diese Sendungen endlich wieder??? Es wird ZEIT!
  • (geb. 2000) am

    beste Sendung immer gut
  • (geb. 2000) am

    Hi ich verfolge schon so lange die Nachrichten ,und wie man merkt wird die Jugend von heute immer brutaler.Wenn wir solche Polizei haben Wie diese Cops in Köln dann sehe ich diese Welt ein kleines bisschen sicherer.Vor allen lobend erwähnen möchte ich Ben Holtmann der auf seine Art für recht und Ordnung sorgt und sich nicht alles von Respektlosigkeit Teenagern gefallen lässt.Meine Hochachtung Danke das es euch bzw.dich gibt.

Die Straßencops – Jugend im Visier – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßencops – Jugend im Visier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…