Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1960) am

    hallo sascha
    heut nacht konnte ich nichteinschlafen weil ich keine erklärung für den ursprung dieses "kinderspiels" finden konnte. hat es viellehct einen antisemitischen hintergrund ? hast du denn eine antwort mittlerweile gefunden ? meld dich doch mal.
    gruss
    alexander meyen
    • (geb. 1971) am

      hallo alle zusammen, wir sind gerade auf der suche nach dem ursprung, des spiel's : reise nach jerusalem.
      bzw, warum es so heißt????
      wir wären um eine lösung sehr dankbar, damit wir uns langsam wieder der arbeit widmen können!!!
      schönen gruß aus hh, sascha czerny

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Reise nach Jerusalem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…