Staffel 2, Folge 4

  • Folge 10

    Staffel 2, Folge 4
    Das Football-Team aus Leverkusen: Die Langenfeld Longhorns ist ein stolzer 2.Liga-Verein. Getrieben von der Hoffnung, irgendwann einmal in der ersten Liga zu spielen, vergessen sie schon einmal Ordnung und Sauberkeit. Da trainieren um die 30 Football-Besessene mehrmals die Woche im Matsch und keiner fühlt sich in punkto Sauberkeit verantwortlich. Höchste Zeit, dachten sich die Cheerleader und riefen die Putzteufel, um den Hünen mal die Leviten zu lesen.
    Ein Haus im Chaos: Ein Mann, 150 Quadratmeter und Hunderte
    Toilettenrollen. Georges spielt sicherlich nicht in der Sauberkeits-Bundesliga. Der endgültige Putzabstieg war perfekt, als er vor fünf Jahren von seiner damaligen Freundin verlassen wurde. Ob im Bad oder im Wohnzimmer ? überall im Haus des Unternehmers machen sich Kisten, Dreck und Toilettenrollen gegenseitig Konkurrenz. Denn die wohlige Heimat dient mittlerweile auch als geheimes Zwischenlager für sein Geschäft: das Klopapier. Bedruckt mit Sprüchen und Bildern, geht dieses von zu Hause direkt an seine Kunden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2004RTL II

Sendetermine

Mi 29.12.2004
20:15–21:15
20:15–
Di 10.08.2004
10:25–11:25
10:25–
Do 22.01.2004
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Putzteufel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Putzteufel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Putzteufel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…