Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1992) am

    hey ich habe einen kumpel der ist 21 jahre alt und wohnt wie eine maus in tunnelgängen so hoch liegt da der müll^^
    • (geb. 1961) am

      Hallo, brauche dringend Hilfe. Mein Freund wohnt in einer Wohnung (wenn man das überhaupt noch so bezeichnen kann) die gleich schon fast einem Schweinestall. Er lebt allein mit seiner 9 jährigen Tochter und möchte sie nicht verlieren (Jugendamt), aber er schafft es nicht die Wohnung einigermassen sauber zu halten bzw. wohnbar zu machen. Bitte helft ihm
      • (geb. 1969) am

        Hallo,
        kann man die Tips irgendwo als gesammeltes Werk ergattern oder gibt es eine HP bzw. einen Block wo die Tips gesammelt sind.
        Wäre super dankbar über eine Antwort.
        • (geb. 1987) am

          Ihr müsst uns unbedingt helfen. Ein Freund von uns lebt in einer Dreckbude.und er is zur zeit in keinem arbeitsverhältnis und hat dafür auch kein geld es sich ein bisschen schön herzurichten...wie haben ihn auch schon geholfen,aber wir glauben da müssen mal profis ran!!!!!!!!!!!!!!!!!würden uns sehr freuen um eine rückantwort MfG Christian & Felix
          • (geb. 1975) am

            Hab immer probleme meine Wohnung sauber zu bekommen. Keine Ahnung wo ich anfangen soll. Hab zwei Kinder 2 u. 4 Jahre. Und so nebenbei bauen wir gerade ein Haus. Furchtbare zustände sind das.
            Hätte wirklich gerne dass das Haus dann schön und sauber ist bzw bleibt. Hab echt schon angst vorm umzug weil ich gar nicht weis ob ich das dann geregelt bekomme??? (seufz)
            • (geb. 1974) am

              Hab das letzte Mal zu spät eingeschaltet und nicht mitbekommen wir ihr die Waschmaschine wieder sauber gemacht habt. Brauche unbedingt die Lösung. Vielen Dank. Conny
              • (geb. 1970) am

                Einige Wiederholungen der Putzteufel habe ich mir auch angesehen und dort sogar Tipps für mich selbst gefunden.
                Aber ich bezweifle, dass da immer alles authentisch war. Die beiden Damen waren gelegentlich auch zu penibel.

                Besonders in Erinnerung geblieben ist mir da dieser Schwert-Fan Florian (?) aus Xanten (?). Dafür, dass der Mann so groß ist (da würde ich auch kleine Räume wie Duschkabinen hassen!) und zwei (?) Katzen hat, fand ich die Wohnung noch sehr gepflegt. Mit Katzen ist eine Wohnung nie tipptopp in Ordnung. Ich mochte das, als ich noch Katzen hatte.
                • (geb. 1963) am

                  wie bekomme ich einen herd wieder sauber wo alles eingebrant ist (backofen)?
                  • (geb. 1979) am

                    hallo ihr teufelchen das ist ein super sendung und ich hab auch schon einiges von euch abgeschaut. ich möchte gern wissen was nimmt ihr für einen Kalkstein? und wo bekomme ich den ich habe erst einen Putzstein besorgt von doktor Beckmann find ihn auch ziemlich gut aber den wo ihr benuzt möchte ich auch gern ausprobieren gruss Regina.
                    • (geb. 1984) am

                      Ich wollte nur wissen ob es ein Buch mit all den Tips gibt, wenn ja wo man es bekommt ???

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Putzteufel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…