Staffel 2, Folge 3

  • Folge 9

    Staffel 2, Folge 3
    Toni und Dagmar und ihre beiden Kinder bewohnen ein 120 qm großes Eigenheim in Düren. Toni ist leidenschaftlicher Handwerker. Der 45-Jährige repariert einfach alles – doch Putzen empfindet er als Zumutung und Saubermachen ist seiner Meinung reine Frauensache. Aber Dagmar, die halbtags als Kassiererin arbeitet, spielt in ihrer Freizeit lieber mit ihren Kindern, als mit dem Wischmopp durchs
    Haus zu wirbeln.
    Berlin – Hauptstadt des Schreckens. Hier wohnt und lebt Apothekenhelferin Jennifer. Zwei Hasen, ein Hund und eine Katze verwandeln die 51 Quadratmeter-Bude der 27-Jährigen in eine haarige Höhle. Aber Putzen gehört nicht Jennifers Stärken. Schließlich Es gibt wichtigeres: Mit Freunden ausgehen, telefonieren oder eben ihre Tiere … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2004RTL II

Sendetermine

Mo 09.08.2004
09:25–10:25
09:25–
Do 15.01.2004
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Putzteufel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Putzteufel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Putzteufel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…