Bild: SuperRTL
    Hausputz! – Bild: SuperRTL

    Hausputz!

    D 2006–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2006 Super RTL

    Staub, Flusen und Dreck stehen harte Zeiten bevor: Marita Schmidt und Michaela von Schabrowsky machen sich auf in deutsche Lotter-Haushalte, um Ordnung in die Bude zu bringen. Kein leichtes Unterfangen, wie die beiden Schmutzerprobten bald feststellen müssen. In der Doku-Soap zeigen die geübten Haushälterinnen, wie sich Chaos, Müllberge und Schmutz restlos beseitigen lassen. Vor den beiden ist kein Staubkorn sicher: Marita Schmidt aus Rostock und Michaela von Schabrowsky aus München, Haushälterinnen mit Leib und Seele. Schmutz, Gerümpel, Abfall – nichts kann die Putzwütigen stoppen. Ihre Mission: Alles muss sauber werden. (Text: SuperRTL)

    Hausputz! – Community

    Gypsy (geb. 1998) am 28.03.2011: Wann leuft das endlich wieder.
    Ralf Wilke (geb. 1963) am 25.06.2007: was sind das für Menschen, die glauben durch ihren unsaberen Haushalt, sich noch darzustellen. Vor allem wenn man sich noch als Künstler oder Intellektueller darstellt und glaubt, dann wäre alles legalisiert. Weiter so !!!!!!

    Cast & Crew