Die Popples

    Die Popples

    USA 1986–1987 (The Popples)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.04.1987 RTLplus

    Die Popples helfen Kindern, in dem sie sämtliche hilfreichen Gegenstände aus ihren Beuteln zaubern. Natürlich stellen sie auch allerhand Unsinn an, wenn die Kinder nicht da sind. Müssen sie vor den Gegnern fliehen, springen sie in ihren Beutel und hüpfen schleunigst los.

    Für Kinder (und auch für jung-gebliebene Erwachsene) eine ECHTE Zeichentrickserie, die ohne Anime und „dumme Sprüche“ auskommt! Endlich wieder etwas für die kindliche Seele! (Text: Martina)

    Die Popples auf DVD

    Die Popples – Community

    lienke (geb. 1983) am 05.08.2011: hi. puzzle ist der orange farbene popples. meine kinder und ich haben 8 stück.
    Susanne (geb. 1981) am 05.02.2010: Hallo ihr Poppleliebhaber!! Ich ernner mch daran das ich als Ostkind das erste Mal in den "Westen" kam,undd von meiner Cousine einen Popple geschenkt bekam,er war lila umd wenn man eine Mütze drauss machte,war sie grün. Wie ich ihn geliet habe!!Leider ging er verloren,aber ich werde einen ersteigern,für meinen Sohn
    Jasmin (geb. 1988) am 23.07.2009: Ich habe bis heute noch ein Poppels Kuscheltier!!! :D Und zwar Party Poppel also der Poppel auf dem Cover!!! Dann gabs noch Puzzle Poppel glaub das war der grüne gab noch nen gelben und nen Blauen :D War so ne schöne Zeichentrickserie hab noch irgendwo eine auf Video da is auch noch ( falls ihr die Serie kennt) Regina Regenbogen drauf fand ich auch immer total toll :)
    Andrea (geb. 1977) am 05.07.2008: OOOOOOOOOOH ja,auch ich habe sie geliebt, diese quirligen lustigen Kerlchen... Und auch ich habe sie meinem Sohn jetzt schmackhaft gemacht, als ich auf dem Flohmarkt meinen (genauso aussehenden)damaligen Popples gefunden und erstanden hab. Nun bricht irgendwie das Sammelfieber aus. Hoffe wir erwischen noch ein paar Raritäten... Bleibt euren Kindheitserinnerungenen ein wenig treu... Seid ganz lieb gegrüßt.
    Nadine (geb. 1986) am 03.06.2008: Keine ahnung ob ich die serie angeschaut habe aber ich habe wo ich klein war ein Puffball Popples bekommen und den hab ich immer noch und ich finde sie so putzig , das ich letztes Wochende aufn flohmarkt den P.C Popples gesehen habe und den mein Sohn gegeben , ohne den geht mein kleiner nicht mehr ins bett oder kommt mit ihn aus bett und mein kleiner deckt sein Popples auch immer zu mit der decke ) ich finde das süß. Ich habe nachgeschaut weil langsam intessieren mich die Popples so sehr ,das mein Freund schon sagt wer ist hier das kind :). Ich hoffe das die Serie rauskommt und mein Sohn und ich sie beide schauen können..................

    Die Popples – News

    Auch interessant …