Lady Lockenlicht

    Lady Lockenlicht

    USA 1987–1988 (Lady Lovelylocks And The Pixietales)
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.04.1988 RTLplus

    Lady Lockenlicht ist ein junges Mädchen, das ein Land regiert. Unterstützt wird sie dabei von ihren zwei Freundinnen. Durch ihre Haare besitzt sie besondere Kräfte. Darin „wohnen“ nämlich die Glückssträhnchen, die ihr in schwierigen Situationen helfen. In ihrem Spiegelsaal kann sie sehen, wie es ihrem Volk geht. Ihre Feindin ist die Gräfin Rabenstolz, die zusammen mit ihren Trollen versucht, eine Strähne des Zauberhaares abzuschneiden, um so die Macht an sich zu reissen. (Text: Diane Linden)

    Lady Lockenlicht – Kauftipps

    Lady Lockenlicht – Community

    Mor am 30.11.2015 19:11: Ja, es wurde aber auch endlich mal Zeit! Ich hab nur 2 Folgen auf meiner alten Kaufkassette und freu mich ungemein auf die DVD!
    Lisa am 19.11.2015 09:20: Hallo! ich verkaufe einige Spielsachen von Lady Lockenlicht. Bei Interesse bitte unter lisa.weiser@gmx.at melden. Lg
    dade80 (geb. 1980) am 26.09.2015: Freu mich auch voll! Hoffe jetzt darauf dass noch mehr alte Cartoons aus Tele5 und superRTL Zeiten kommen
    Linda (geb. 1985) am 24.09.2015: endlich gibt es meine alte lieblingskinderserie auf dvd!! ich freue mich super doll!! bin gespannt, wie die restlichen folgen sind. man findet ja doch immer nur dieselben im netz.
    Kirsten am 30.05.2015: Suche Lady Lockenlicht als Serie. Kann mir irgendjemand sagen wo man die erhalten kann oder verkauft ggfs seine Sammlung?

    Auch interessant …