Die Parkers

    Die Parkers

    USA 1999–2004 (The Parkers)
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.05.2001 Comedy

    Wegen der Geburt ihrer Tochter Kim war Nikki Parker gezwungen, die Highschool zu verlassen und ihren Traum vom Studium aufzugeben. Nun ist ihre Tochter alt genug und Nikki entscheidet sich dafür wieder zur Schule zu gehen. Genau wie ihre Tochter Kim wird sie am Santa Monica College angenommen und landet schließlich sogar im Kims Apppartement. Auch wenn Mutter und Tochter sich bei unzähligen Gelegenheiten in die Haare bekommen – gemeinsam sind sie unschlagbar. (Text: Anixe)

    Spin-Off von Moesha
    Crossover mit Allein unter Nachbarn

    Die Parkers – Community

    Dennis (geb. 1986) am 01.02.2004: Die Serie läuft so viel ich weiß noch nicht in Germany nur in Amerika auf UPN. Ich würde mir sie auch nach Deutschland wünschen, denn schon im Moesha mit Brandy ´sind die Parkers der Brüller!!

    Die Parkers – News

    Cast & Crew