Die Oz Kids
USA 1994–1995 (The Oz Kids)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Die Oz Kids kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Oz Kids und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Serie dreht sich alles um die Kinder der Oz-Figuren. Doro, Lukas, Alex, Bela, Boris, die Vogelscheuche, Tin-Boy und der Kürbis erleben so manches spannende Abenteuer, doch sie schaffen es dann doch immer wieder heil in Oz bei ihren Eltern anzukommen. (Text: Aniu)

Die Oz Kids – Community

  • (geb. 1989) am

    Jo ich erinner mich auch noch ziemlich gut dran!
    Die Serie fand ich echt ausgefallen gemacht,hab immer wieder mitgefiebert ob das gute am ende doch gewinnt.
    Ich mochte immer die vogelscheuche am meisten die war echt süß^^schade das die des net mehr zeigen...würds mir gern einmal anschaun und die alten zeiten beleben lassen für nen augenblick^^
  • (geb. 1988) am

    ich mochte diese tolle serie auch gern und mag sie noch heute schade dass man nich mehr im internet davon bekommt als nur dieses eine bild da oben (wo drauf steht Die Oz Kids) an das weihnachtslied erriner ich mich auch noch so halbwegs man hätte ich mal ein paar folgen davon aufgenommen ich war da 8 oder 9 jahre jetzt bin ich 18 un die serie lief zum ersten und letzten mal 1997 wie man unten lesen kann tja die heutigen serien kommen bei weitem nich an die alten klassiker der 90er ran
    das waren zeiten damals ich erriner mich an Die Kinder vom Berghof oder Eine fröhliche Familie die ja auch schon lange nich mehr liefen ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen
  • (geb. 1983) am

    Die Serie war so süss
    Die hatte noch echten Charme
    Als sie war haben ich und meine Schwester sie immer angeschaut
    Ich kann mich noch am besten an die Weihnachtsfolge erinnern
    Da haben die ein so schönes Weihnachtslied gesungen dass mir fast die Tränen gekommen sind
  • (geb. 1986) am

    Diese Serie war einfach nur Traumhaft. Nennt mich kindisch oder kitschig, aber ich fand sie echt Wunderschön. man hat die Eltern zwar nie gesehen zumindest nie ihre Gesichter, aber wer die Geschichte von OZ kennt kann sich die Gesichter denken *ggg* Ich habe noch ziemlich gute Erinnerung an diese Serie.. Mir wäre es aber lieber ich hätte sie auf Video/DVD. ich hatte mal alle folgen auf ideo aber irgendwer hat sie gelöscht grumml..
  • (geb. 1990) am

    Ich kann mich nur noch ziemlich schwach an diese Sendung erinnern. Aber trotzdem wa sie eine meiner Lieblingssendungen *gg* Ich hoffe sie noch mal irgentwann zu sehen....
    bye
    Yuki

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Oz Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…