Die neuen Abenteuer der Kabauter
E / L / F / I 1996–1997 (El nuevo mundo de los Gnomos)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Die neuen Abenteuer der Kabauter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die neuen Abenteuer der Kabauter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kabauter sind die kleinen Helfer von Mutter Natur. Wenn irgendwo Tiere oder Landschaften bedroht sind – die Kabauter sind schon zur Stelle. Es versteht sich von selbst, dass über diese nützlichen kleinen Lebewesen dringend berichtet werden muss. Dumm ist nur, dass man sie nicht sehen kann. Also setzten sich ein paar kluge Menschen hin und zeichneten die Kabauter. (Text: RTL II)

DVD-Tipps von Die neuen Abenteuer der Kabauter-Fans

Die neuen Abenteuer der Kabauter – Streaming

Die neuen Abenteuer der Kabauter – Community

  • (geb. 1994) am

    Wieso kommt diese geniale Serie nicht auf DVD raus? So beschissene Serien wie die Tex Avery Show und die X-Duckx sind ja auch auf DVD rausgekommen!
  • am

    Hallo Martin,
    die Serie lief in den 90ern auf RTL 2. Folgen davon habe ich nicht. Hatte damals keine Möglichkeit etwas aufzuzeichnen.
    Hör dir auf youtube das englische Originallied an 'tiny little heart', und sing dazu den Deutschen Text.:)
  • (geb. 1995) am

    hallo Denice zum ersten danke für den text danach hab ich lange gesucht , aber ich hab noch eine andere frage. hast du vill damals wo die serie lief die folgen aufgenommen oder kennst du jemand der sie hat ich suche schon sehr lange danach weil diese serie meine Kindheit geprägt hat ivh selbst hab auch einige folgen auf video aber leider nich alle. ich danke schon mal in voraus für die antwort lg dein Martin:)
  • (geb. 1980) am

    Der Text des Intros müsste so lauten:
    Missachtete Versprechen brechen mir das Herz, wieviel kann vertragen mein winzig kleines Herz? Lasst nicht zu das jemand unsere Welt zerstört, helft es zu verhindern, kämpft und opfert nie mein kleines Herz.
    Alles ist vergänglich auch wenn's manchmal schmerzt Hörst du wie es schlägt mein winzig kleines Herz?
    winzig kleines Herz, winzig kleines Herz helft es zu verhindern, wie mein kleines Herz
    winzig kleines Herz, winzig kleines Herz helft es zu verhindern, kämpft und opfert nie mein kleines Herz.
    Ohoho
    Die Welt ist schön es muss doch gehn, das Mensch und Tier miteinander leben!
    winzig kleines Herz, winzig kleines Herz helft es zu verhindern, wie mein kleines Herz
    winzig kleines Herz, winzig kleines Herz helft es zu verhindern, kämpft und opfert nie mein kleines Herz.
    Oh Ohoho
  • (geb. 1983) am

    Ich sage zu der Serie "Die neuen Abenteuer der Kabauter" nur eines: Ihr glaubt das mann die Kabauter nicht sehen kann, nein das stimmt eigentlich überhapt nicht, mann kann die Kabauter sehen, aber die meisten Menschen, eigentlich alle Menschen ausgenommen Kinder haben den glauben an das Wunderbare und Phantastsche verloren: "KRINDENDOM DOWIDOS"-Wer glaubt der wird sehen!!!!!!!!!!!!! Das gilt nicht nur für die Kabauter, sonder auch für Feen,Elfen,Kobolde...Ezetera,Ezetera: "KRINDENDOM DOWIDOS"-Wer glaubt der wird sehen!!!!!!!!!!!!! "KRINDENDOM DOWIDOS"-Wer glaubt der wird sehen!!!!!!!!!!!!! "KRINDENDOM DOWIDOS"-Wer glaubt der wird sehen!!!!!!!!!!!!! "KRINDENDOM DOWIDOS"-Wer glaubt der wird sehen!!!!!!!!!!!!!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die neuen Abenteuer der Kabauter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…