Kommentare 1–10 von 46

  • (geb. 1998) am

    Würde mich freuen, wenn das mal wieder im TV kommen würde.
    Bei RTLnow hab ich mir die schon sehr oft angeguckt, aber es sind nicht alle da.
    • (geb. 2008) am

      ich suche eine folge in der amira einen krampfanfall hatte
      wer weiss wann sie genau lief
      hoffe ich werde fündig
      • (geb. 2019) am

        ich täte so gerne neue folgen haben wie geht das?

        oder bei rtl now neue serien rein stehlen
    • (geb. 1993) am

      Ich suche eine Folge in der ein Junge von seinem Vater abends ins krankenhaus gebracht wird mit starken schmerzen im bauch. da spielt noch die dr linchnig. wann kommt es oder wo kann man es finden.
      • (geb. 1997) am

        hallo tatjana ich habe eine frage bin totaler fan bloß auf rtl kommen sie nicht mehr auf rtl now hab ich auch schon gekuckt bloß da sind die von einen datum biss zu nächsten aber das verneuern sie nicht weil sie net mehr auf rtl laufen wo kann ich sie mier denn noch dei anderen angucken
      • (geb. 1994) am

        hi, find die serie auch total klasse und wollte einen brief an die produktionsfirma schreiben und die fragen, wann die wieder kommen. vielleicht könnte man ja auch so was wie eine unterschriftenaktion machen oder so.
        ich hab aber gelesen, dass es eine 4 staffel gibt aber ob die ausgestrahlt wurde - kein plan.
      • am

        Ich großer Fan und würde mich riesig freuen wenn es irgendwann kommen würde. Und mit Unterschriften ist sehr gute Idee ;)
      • (geb. 1994) am

        Ok. Ich bin grad am überlegen, wie man das am besten macht ... vlt. können ja mal ein paar Leute ihre E-Mail Adresse hier aufschreiben und dann schick ich euch News, wenn ich was neues weiß.

        LG
      • (geb. 1995) am

        hi, ich find die serie auch richtig toll und finde es total schade das man sich keine folgen von der kinderklinik siegen angucken kann. Weiß jemand ob noch irgendwo welche zu finden sind ?
        oder kann man sich die 4. Staffel irgendwo angucken?;)
    • (geb. 1995) am

      ich finde diee sendungen hammer wie die sich um die kinder kümmern und so volll geli die sendung die guck ich jeden tag
      • (geb. 1995) am

        weiß jemand, ob bald wieder neue folgen gedreht werden??
        das wäre echt toll, denn die sendung ist total super.
        • (geb. 1992) am

          Hallo!
          Ich finde die Sendung auch super, aber kann das sein, dass zur Zeit nur Folgen aus Siegen laufen?
          Ich find nämlich die Ärzte aus Düren auch total nett und würde die gerne mal wieder sehn!
          lg
          • (geb. 1986) am

            Hallo..
            Heute ( 7.10.09 ) wurde in der Folge ziemlich am Ende eine Hintergrundsmusik gespielt.. Bin schon seit Tagen auf der Suche nach dem Namen und Interpreten des Liedes, nur bin leider bis jetzt erfolglos geblieben..
            Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

            Danke
            • (geb. 1991) am

              am Ende von der Folge kommt MGMT - Kids. Meintest du das?
              liebe Grüße
          • (geb. 1992) am

            Hey die Sendung is ja echt der hammer!
            Bin ein totaler Freak danach.
            Besonders cool und nett find ich Assistenzarzt Thomas Götze.
            Bitte immer neue Sendungen drehen!!!
            Tschüss
            • (geb. 1987) am

              hey irgendwann diese woche, war in einer folge der kinderärzte so ein schönes wandbild, aus schafen mit einem baum in der mitte. weiss jemand in welcher folge?? danke lg
              • (geb. 1993) am

                Suuupi. endlich neue folgen

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinderärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…