Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Die Kanzlei“ startete am 16.08.2022 in der ARD Mediathek und am 23.08.2022 in Das Erste.
  • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Isa und Gellert verteidigen den Fabrikbesitzer Jens Stahmer, der wegen eines Unfalls in seiner Fertigungshalle verklagt wird. Bei einer Explosion eines Kessels mit ätzender Säure sind fünf Arbeiter schwer verletzt worden. Sie verlangen Schadenersatz, der nicht gewährt wird, weil strittig ist, wer die Kosten zu tragen hat: Nach Aussage eines Zeugen hat Stahmer die Produktionsanlage wegen eines Großauftrags bewusst überlastet. Gellert, ein alter Freund des Fabrikanten, will nachweisen, dass ein fehlerhaft ausgelieferter Kessel die Explosion verursacht hat, und den Hersteller zur Verantwortung ziehen. Obwohl Gellert herausfindet, dass sein Freund ihm nicht die Wahrheit sagt, setzt er alles daran, den Prozess zu gewinnen.
    Isa hilft währenddessen der jungen Charlene Runge, genannt Charlie, die vom Schichtleiter einer Reinigungsfirma, in der sie als Putzfrau arbeitet, wegen Körperverletzung angezeigt wurde. Ihre Mandantin behauptet, den Mann aus Notwehr geohrfeigt und zu Boden gestoßen zu haben, weil er sie sexuell belästigt hatte. Doch dafür gibt es keine Zeugen. Was den Fall zusätzlich erschwert: Charlie hat wegen Computerbetrugs eine Haftstrafe abgesessen und ist gerade erst vorzeitig auf Bewährung entlassen worden.
    Hals über Kopf ist Isas verarmte Mutter Marion bei ihr eingezogen und macht sich sowohl in der Wohnung als auch in der Kanzlei „nützlich“. Auf Verstärkung sind die Anwälte dringend angewiesen: Assistentin Yasmin verlässt das Team, weil sie endlich ihr Jurastudium abschließen will. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 16.08.2022ARD Mediathek
  • Staffel 5, Folge 2 (45 Min.)
    Gellert vertritt den Rentner Manfred Bechstein im Rechtsstreit mit seiner gesetzlichen Krankenkasse. Der Mann verlangt die Übernahme der Kosten für sein Potenzmittel, weil Sex trotz seines Alters ein wichtiger Bestandteil seiner Ehe sei. Doch die Kasse lehnt die Erstattung ab, da es sich bei dem besagten Mittel um ein „Lifestylemedikament“ handle, das nur die Lebensqualität erhöht und keinen medizinischen Zweck erfüllt. Währenddessen kämpft Isa vor dem Familiengericht darum, dass Gudrun ihr Pflegekind Tina behalten darf. Die leibliche Mutter fühlt sich bereit, sich wieder selbst um ihr Kind zu kümmern und fordert das Sorgerecht zurück.
    Ihre Chancen stehen gut, denn das Jugendamt wirft Gudrun vor, sich aus beruflichen Gründen nicht genug um Tina kümmern zu können. Vor Gericht bietet Gudrun an, in Zukunft erheblich weniger für die Kanzlei im Einsatz zu sein, damit sie mehr Zeit für das Mädchen hat. Weil Isas vorbestrafte Mandantin Charlie Runge ihre Rechnung nicht bezahlen kann, arbeitet sie das Honorar als Putzhilfe in der Kanzlei ab. Aber warum lässt sie Gellert die ganze Zeit nicht aus den Augen? Zu Isas Schrecken nimmt ihre Mutter Marion den Platz der Assistentin ein. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 23.08.2022ARD Mediathek
  • Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)
    Weil sein Hund einen Hahn totgebissen hat, wird der Schauspieler Bodo Rickert von seiner Produktionsfirma auf mehrere Hunderttausend Euro Schadenersatz verklagt. Denn der gerissene Gockel war nicht irgendein Geflügeltier, sondern der Hauptdarsteller der TV-Krimiserie „Der halbe Hahn“ und Rickerts Partner vor der Kamera. Da die Dreharbeiten seit dem Vorfall stillstehen, will der Produzent Isas Mandanten zur Verantwortung ziehen und seine Gage einbehalten und darüber hinaus den nicht besonders beliebten Darsteller aus der Serie herausschreiben lassen. Unterdessen vertritt Gellert eine Frau, die nach einem One-Night-Stand schwanger geworden ist und den Vater des Kindes auf Unterhalt verklagen will.
    Leider hat der Mann einen eineiigen Zwilling. Beide streiten ab, ein Date mit der Frau gehabt zu haben und weigern sich zu zahlen. Zusammen mit Gudrun wird Charlie auf die Brüder angesetzt und stellt dabei außergewöhnliche Fähigkeiten unter Beweis: Sie verfügt über ein fotografisches Gedächtnis, die Gabe, Muster intuitiv zu erfassen und folgerichtig zu kombinieren. Solche Fähigkeiten kann die Kanzlei gut gebrauchen. Charlie wird bleiben! Kurze Zeit später weiht Charlie Isas Mutter Marion in ihr großes Geheimnis ein: Sie ist Gellerts Tochter, von der er nichts weiß. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 30.08.2022ARD Mediathek
  • Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)
    Gellert streitet vor Gericht für die Ärztin Milena Holzkamp. Sie hat ihren Doktor in Medizin gemacht und will in ihrer Promotionsurkunde gendergerecht bezeichnet werden. Der akademische Titel Dr. med., der ihr verliehen wird, steht für die männliche Form „doctor medicinae“, was Holzkamp als Diskriminierung empfindet. Sie verlangt, als „doctora“ tituliert zu werden, was wiederum die Hochschule mit dem Hinweis ablehnt, dieses Wort komme in der lateinischen Sprache überhaupt nicht vor. Gellert macht im Verhandlungssaal auf seine Art deutlich, dass der Fall keine Lappalie ist, als er den Richter mit „Frau Vorsitzende“ anspricht. Parallel dazu vertritt Isa eine alte Bekannte ihrer Mutter, Waltraut Wolf, deren Mann sich das Leben genommen hat, weil er sich verspekuliert und seine Firma in den Ruin geführt hat.
    So zumindest behauptet es sein ehemaliger Kompagnon Robert Berger und bietet an, die entsprechenden Akten vorzulegen. Charlie und Marion aber bringen in einer illegalen Aktion die tatsächlich relevanten Dokumente in ihren Besitz, die beweisen, was wirklich geschehen ist. Isa ist über diese Aktion entsetzt und feuert Charlie und ihre Mutter. Gellerts voller Einsatz ist nicht nur im Verhandlungssaal, sondern auch in einer Familienangelegenheit gefordert. Der Krebs seines Vaters ist zurückgekehrt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 06.09.2022ARD Mediathek
  • Staffel 5, Folge 5 (45 Min.)
    Isas Bruder Egin, der wegen Mordes angeklagt und deshalb untergetaucht war, steht plötzlich vor ihrer Tür. Er setzt sie und seine Mutter fest, weil er etwas erzwingen will: Er ist an Leukämie erkrankt und nur Isa kann durch eine Knochenmarkspende sein Leben retten. Das stürzt Isa in ein Dilemma: Warum sollte sie ihrem Bruder helfen, da er ihr doch vor einigen Jahren noch einen Mord anhängen wollte? In der Nacht gelingt es Isa zu fliehen, um Staatsanwalt Wärmelskirchen einen Deal vorzuschlagen: Ihr todkranker Bruder stellt sich der Polizei und legt ein Geständnis ab, im Gegenzug erhält Egin Haftverschonung und kann sich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Doch wird sich Egin darauf einlassen? In der Zwischenzeit versucht Gellert einen Anwohnerstreit zu schlichten.
    Imogen Paulsen, seine Mandantin, fühlt sich in ihrer Privatsphäre verletzt. Sie verlangt von ihrem Nachbarn die Kameras zu entfernen, die er auf ihr Grundstück gerichtet hat. Doch der mutmaßliche Spanner droht mit einer Gegenklage. Er wirft der streitsüchtigen Frau vor, nachts Gartenabfälle und Müll über den Zaun auf sein Grundstück zu werfen. Als Gellert und Charlie im Schutze der Dunkelheit den Tatort beobachten, rückt seine junge Angestellte endlich mit der Sprache heraus, warum sie ihn immer so komisch anblickt. Charlie offenbart dem fassungslosen Anwalt, dass sie seine Tochter ist. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 13.09.2022ARD Mediathek
  • Staffel 5, Folge 6 (45 Min.)
    Der junge Syrer Gibran Hadad, 22, der in Hamburg Jura studiert, ist wegen schweren Landesfriedensbruch und Widerstand gegen einen Vollstreckungsbeamten angeklagt. Weil er sich auffällig lange in einer Straße aufgehalten hat, in der offen gedealt wird, wollten ihn zwei Polizisten auf Drogenbesitz kontrollieren. Als sich Hadad weigerte, sich durchsuchen zu lassen, eskalierte die Situation. Einer der Polizisten ging verletzt zu Boden. Vor Gericht will Isa beweisen, dass ihr Mandant nur deshalb überprüft wurde, weil er Syrer ist und auch so aussieht. Hadad habe sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Er sei Opfer von Rassismus und ethnischem Profiling geworden. Aber wie erklärt es sich, dass die Familie des Angeklagten plötzlich zu einer großen Summe Geld gekommen ist?
    Währenddessen nimmt sich Gellert der ehemalige Nagelstudiobesitzerin Gerda Bender an, die auf einen Internetbetrüger hereingefallen ist. Sie wurde als Testerin für Online-Banking angeworben und eröffnete ein Bankkonto, über das der Täter lange unbemerkt illegale Liefergeschäfte abwickeln konnte. Jetzt hat sie eine Menge Klagen am Hals und sitzt auf einem Haufen Schulden. Charlie, die sich wirklich gut mit Computern auskennt, nimmt im Internet die Spur des Betrügers auf.
    Gellert macht sich große Sorgen um seinen krebskranken Vater. Nach der operativen Entfernung des Tumors lehnt er jede weitere Behandlung ab. Sein Zustand verschlechtert sich. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 20.09.2022ARD Mediathek
  • Staffel 5, Folge 7 (45 Min.)
    Isa macht sich Sorgen um Gellert, weil er nach dem Tod seines Vaters nicht trauert, sondern ständig auf der Überholspur lebt. Er kauft sich ein Sportwagen-Cabrio, kommt morgens mit Gitarre ins Büro und stürzt sich in Liebesabenteuer.
    Als Isa sich bei den „Überbrücker“ engagiert, einer wohltätigen Organisation für Obdachlose und Bedürftige, lernt sie nicht nur den charmanten Chef Henning Bienert kennen, sondern trifft gleich auf zwei Menschen, die ihre anwaltliche Hilfe brauchen. Dr. Wilhelmy, der ebenfalls die ‚Überbrücker‘ unterstützt, wird verklagt, weil er eine Patientin am Leben hält. Nach einer Bronchitis muss die Frau beatmet und künstlich ernährt werden. Nun will ihr Sohn vor Gericht erstreiten, die lebenserhaltenden Maßnahmen einzustellen, doch der Arzt sieht nach wie vor die Chance, dass sich seine Patientin wieder erholt.
    Im Fall der jungen Rumänin Raya wird Isa von Gellert unterstützt. Raya hat einige Jahre lang schwarz in Restaurants gearbeitet, dann wurde sie entlassen. Doch ohne Nachweis ihrer Beschäftigung hat sie keinen Anspruch auf Sozialleistungen, wozu auch die Unterbringung in einer Unterkunft gehört. Raya lebt auf der Straße. In Gellert erwacht die juristische Kampfeslust und er legt sich mit der Sozialbehörde sowie der Sternegastronomie an.
    Unterdessen wird Charlie von ihrem alten Leben eingeholt. Ihr Ex-Freund Timur, für den sie ins Gefängnis gegangen ist, taucht wieder auf. Er plant einen Einbruch und braucht dafür ihr Können und Wissen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 27.09.2022ARD Mediathek
  • Staffel 5, Folge 8 (45 Min.)
    Die Polizei greift nachts in einem Möbelhaus eine obdachlose Familie auf, die dort über Wochen heimlich gelebt hat. Zu Isas Empörung werden die Eltern wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung angezeigt, in Untersuchungshaft genommen und von ihrem kleinen Sohn getrennt, der in die Obhut des Jugendamts kommt. Vor Gericht kämpft Isa leidenschaftlich für die unverschuldet in die Armut abgestürzte Familie. Statt die Eltern dafür zu bestrafen, dass sie ihrem Kind etwas geben wollten, was an ein Zuhause zumindest erinnert, sollte der Staat ihnen besser Hilfe anbieten und sie in einer Einrichtung für bedürftige Familien unterbringen. Doch die Sozialbehörde stellt sich quer.
    Gellert verteidigt zur gleichen Zeit eine Autorin von Fanfiction, die von einem Verlag wegen Urheberrechtsverletzung angezeigt wurde. Ohne Einwilligung hat sie die populäre Fantasy-Buchreihe „Elbenschwertchronik“ fortgeschrieben, die der Schöpfer nicht zu Ende geführt hat. Ihre Fortsetzung wurde im Internet zu einem Riesenerfolg. Dringend muss sich Gellert auch um seine Tochter Charlie kümmern, die von ihrem Ex-Freund Timur erpresst wird, damit sie ihm bei einem Einbruch hilft. Der Anwalt gewinnt die Unterstützung von Staatsanwältin Barbara Geldermann: Charlie soll sich zum Schein darauf einlassen und die Einbrecher in die Falle locken. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 04.10.2022ARD Mediathek
  • Staffel 5, Folge 9 (45 Min.)
    Gellert vertritt einen jungen Mann, der über mehrere Monate an Medikamententests teilgenommen hat, weil er Geld brauchte. Dabei kam es zu ernsthaften Problemen. Das Herz des Probanden setzte aus und sein Gehirn wurde zu lange nicht mit Sauerstoff versorgt. Schwer geschädigt wird er für den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzen müssen. Der Pharmahersteller bestreitet einen Zusammenhang zwischen dem erprobten Schmerzmittel und dem Zustand des Klägers und weigert sich, dem Probanden Schadenersatz zu zahlen. Die Anwältin des Pharmariesen kämpft mit allen – auch unfairen – Mitteln gegen die Kanzlei, denn es steht viel Geld auf dem Spiel: Der Prozess gefährdet die Zulassung des Arzneimittels in ganz Europa.
    Isa vertritt zur gleichen Zeit zwei FKKler, die den Besitzer eines Wellnesshotels verklagen wollen, weil ihr Nudistenverein dort keineswegs freundlich, sondern feindselig aufgenommen wurde. Anders als vereinbart, durften sich die Mitglieder der Gruppe nur in einem bestimmten Bereich des Hauses unbekleidet aufhalten. Außerdem wurden sie von den anderen Gästen belästigt und fotografiert. Nun fordern sie die Erstattung eines großen Teils ihrer Hotelkosten. Isa und Charlie blicken mit Sorge auf Gellerts Privatleben. Er hat schon wieder eine neue Freundin, eine Zufallsbekanntschaft. Isa misstraut der jungen Frau und bittet Charlie um einen Einsatz in eigener Sache. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 18.10.2022ARD Mediathek
  • Staffel 5, Folge 10 (45 Min.)
    Isa hat sich entschieden, ihrem Bruder Egin Knochenmark zu spenden. Kurz bevor sie ins Krankenhaus geht, werden sie und Gellert Zeuge eines Verbrechens: In Galips Dönerladen bricht ein Mann zusammen, ganz offensichtlich wurde er vergiftet. Da es sich bei ihm um den Besitzer des Gebäudes handelt, einen Immobilienhai, mit dem sich Galip erst vor einigen Tagen wegen einer Mieterhöhung heftig gestritten hat, wird der Freund der Kanzlei wegen Mordverdacht in Haft genommen, obwohl er seine Unschuld beteuert. Aber der Tote hatte auf dem Kiez viele Feinde, findet Charlie heraus. Wer wollte sich an dem Hausbesitzer rächen? In einem zweiten Fall vertritt Gellert einen Ex-Studienkollegen von Charlie, der sich wegen Einbruch und Vandalismus verantworten muss.
    Sturzbetrunken war der junge Web-Designer Kodjo Akizikiwe in eine Werbeagentur eingebrochen und hatte deren Räume verwüstet, weil die Firma seine Bewerbung ohne Begründung abgelehnt hatte. Gellert geht dem Verdacht nach, dass Kodjo den Job deshalb nicht bekam, weil er Schwarz ist. Er sucht die Staatsanwältin Barbara Geldermann in einem Restaurant auf, um sie dazu zu bringen, die Vergehen nicht weiter zu verfolgen, falls er beweisen kann, dass sein Mandant diskriminiert wurde. Anders als sonst ist ihm Geldermann sehr zugewandt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 25.10.2022ARD Mediathek
  • Staffel 5, Folge 11 (45 Min.)
    Der Betreiber eines Hamburger Cross Fit Studios, Demir Bakhash, wird von einer ehemaligen Kundin verklagt. Heike Lindemann hat sich in seinem Anfängerkurs angeblich so schwer am Rücken verletzt, dass sie ihre Arbeit in einem Baustoffmarkt nicht mehr ausüben kann. Dazu postet sie ihre Vorwürfe gegen den Fitnesstrainer in sozialen Medien, ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein. Isa droht der Klägerin mit einem Verfahren wegen übler Nachrede und Geschäftsschädigung und erkennt allmählich, worum es für Heike Lindemann wirklich geht.
    Anwaltliche Hilfe braucht auch der Ethnologe und Altertumsforscher Hermann Kienzle. Gellerts Mandant ist mit seinem Auto mit überhöhtem Tempo durch die Innenstadt gerast und mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Das Unfallopfer liegt mit lebensgefährlichen Verletzungen auf der Intensivstation. Sollte der Fahrer sterben, droht Kienzle eine Mordanklage. Erst von der Staatsanwältin erfährt Gellert, dass gegen Kienzle bereits zwei weitere Verfahren laufen: Er hat versucht, voll bekleidet die Elbe zu durchschwimmen, und ist voller Übermut auf einen Hochspannungsmast geklettert.
    Ist Kienzle ein Mann auf der Überholspur? Gellert veranlasst ein psychiatrisches Gutachten. Charlie ist für die Kanzlei als verdeckte Ermittlerin im Einsatz und wundert sich so manches Mal über die nachfeierabendlichen Termine ihrer Chefs. Isa nimmt Demirs Einladung zum Abendessen an und Gellert trifft sich mit der Staatsanwältin Barbara Geldermann auf einen Drink in einer Hotelbar. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 01.11.2022ARD Mediathek
  • Staffel 5, Folge 12 (45 Min.)
    Isa vertritt den Psychiater Oswald Hochstetten, der von einem Patienten wegen Verletzung seiner Schweigepflicht und Verleumdung verklagt wird. Der junge Mann, der angeblich an Aggressionsproblemen leidet, bekannte in einer Sitzung, dass er seine Ehefrau umbringen wird, woraufhin der Therapeut die Polizei alarmierte. Wie sich herausstellte, ist der Kläger, ein Angestellter der Müllabfuhr, aber überhaupt nicht verheiratet. Er habe in der therapeutischen Sitzung nur Fantasien geäußert, die der Psychiater nun öffentlich gemacht hat. Mit Hilfe Charlies recherchiert Isa, wie es zu diesem vermeintlichen Missverständnis gekommen ist.
    Währenddessen verteidigt Markus Gellert den Softwareentwickler Henning Arnold, der unter Mordverdacht geraten ist. Arnolds Kompagnon, mit dem er ein Telemedizin-Startup betreibt, wird seit mehreren Tagen vermisst. Zeugen berichten, dass es in der Lobby der Firma zu Handgreiflichkeiten zwischen den Gründern gekommen ist, die sich über den Kurs ihres Unternehmens zerstritten haben. Obwohl es keine Leiche gibt, geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus, denn an Arnolds Auto wurden Blutspuren des Vermissten sichergestellt.
    Doch dann wird der Vermisste von einem Förster in einem Moor bei Buxtehude gefunden. Schwer verletzt und halb erfroren. Dass auch Staatsanwältin Barbara Geldermann an diesem Fall arbeitet, ist durchaus heikel. Denn sie und Gellert führen inzwischen eine intime Beziehung, die das Paar vor allen anderen geheim hält. Auch aus Isas Flirt mit dem Fitnesstrainer Demir Bakhash scheint etwas Ernstes zu werden: Sie ist plötzlich hochmotiviert, Sport zu treiben, und kann sogar Gellert dazu bewegen, mit ihr eine Runde durch den Park zu joggen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 08.11.2022ARD Mediathek
  • Staffel 5, Folge 13 (45 Min.)
    Isa hat durch Zufall entdeckt, dass Gellert ein Verhältnis mit Staatsanwältin Geldermann hat. Sie ist darüber fassungslos, muss eine Aussprache aber vertagen, da ein Mandant dringend ihre Hilfe braucht. Der Flüchtling Mahmud Hadad hat in einem Hamburger Gemüseladen seinen syrischen Folterer wiedererkannt, einen hohen Geheimdienstbeamten des Assad-Regimes, der Hadads Bruder und dessen Frau getötet hat. Isa schaltet die Polizei ein, die jedoch nach Überprüfung der Personalien wieder abrückt, denn Hadads Peiniger genießt in Deutschland Asyl. Daraufhin sucht Hadad nach einem anderen Weg, um Achmed Masalma zur Rechenschaft zu ziehen.
    Unterdessen tritt Gellert in einem Familienstreit als Schlichter auf. John Fabeck möchte seinen Eltern den weiteren Umgang mit der Enkelin untersagen. Das Mädchen, gerade zehn Jahre alt, hat Probleme mit ihrer geschlechtlichen Identität und das Gefühl, im falschen Körper zu stecken. Fabeck und seine Frau halten das für Unsinn und verbitten sich jegliche Einmischung in ihre Erziehung, die Großeltern aber unterstützen das Mädchen in ihren Gefühlen und Ideen.
    Gellert steht unmittelbar davor, den Zwist außergerichtlich beizulegen, als er von Geldermann zu einem Notfall gerufen wird. Er lässt Isas Mutter Marion mit den Streitenden allein zurück und verlässt eilig die Kanzlei. Hadad hat mittlerweile seinen ehemaligen Folterer in seine Gewalt gebracht und sich mit seiner Geisel in einem Kosmetikladen verschanzt. Das Einsatzkommando steht kurz vor dem Zugriff, als Gellert zum Entsetzen Isas und Staatsanwältin Geldermanns in den Laden stürmt. Es ist ein Moment, in dem die Kanzlei wieder einmal auf Charlies Fähigkeiten setzen kann. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 15.11.2022ARD Mediathek

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kanzlei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…