Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1966) am

    1 Teil "Der Geheimbund"
    2.Teil "Der Hinterhalt"
    3.Teil "Die Entscheidung"
    • (geb. 1958) am

      Suche lange schon nach diesem 3-teiler.
      die jungen Jakobiter. Kann mich noch erinnern. Sah den film in 3 Teilen schon in schwarz/weiss.
      Gruß Manfred
  • (geb. 1960) am

    Ich war damals schon absolut davon fasziniert - und bin es heute noch ! Schade, dass diese Mini-Serie nie wiederholt wurde (zumindest nicht im österreichischen Fernsehen...)
    Als "Ersatzdroge" empfehle ich die Bücher von diana Gabaldon (selbe Epoche - Thema Zeitreisen..)
    • (geb. 1957) am

      Eine wunderbare Art 'Geschichte' zu lernen....

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die jungen Jakobiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…