Die goldene Maske

    Die goldene Maske

    F 1961 (La Déesse d’or)
    13 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.08.1962 ARD

    Die goldene Maske – Community

    Rolf (geb. 1951) am 16.03.2015: Spielte in dieser Serie nicht irgendiwe der sogenannte "geheimnisvolle Stoff K13" eine Rolle. Ich erinnere mich nicht so ganz genau. Und war diese Serie nicht mit einem offenen Ende, mit einem echten Cliffhanger Gruß Rolf Nicolay
    Dunau J (geb. 1956) am 01.06.2014: richtig,das war eine super geschichte. das gute und das böse und man bekam so etwas gerechtigtkeitssinn. würde was drum geben wenn es den film noch geben würde. DJ
    haydari am 21.10.2013: hi, könnten Sie bitte mir helfen :) ich brauch einen Text über "Das goldene Gesicht" order "goldene Maske". ich meine, kann auch phantasieren bittttttttttteeeeeee <<<<<. :)
    Rainer (geb. 1954) am 13.05.2013: Und ich dachte immer, die Serie hieß das Geheimnis der blauen Maske. Also die goldene Maske war es. Ja, sie lief im Sommer 1962 im Zweiten. Spannend war sie. Da ich in den Ferien in ein Kinderheim bei Rendsburg geschickt wurde, war das mittägliche Thema im Schlafsaal natürlich: Die goldenen Maske. Leider kann ich mich partout nicht an Details erinnern. Nur das es spannend war und in einer Burg (?) spielte. Schade, dass diese Serie wohl nie wiederholt wurde.
    Thomas (geb. 1955) am 09.12.2007: Hallo Sieglinde, bin gleicher Meinung. Diese Serie war absolut spannend. Ich hab bereits vor langer Zeit für diese Serie gevotet. Gruss an alle Fans Thomas Gruss Thomas

    Cast & Crew

    Auch interessant …