Folge 3

  • 3. Kampf bis aufs Messer (À couteaux tirés)

    Folge 3
    Seit vier Monate geben die Jungen in der Fußballakademie des FC Nantes Atlantique jetzt schon alles. Aber manche sind einfach erfolgreicher und kommen schneller voran als andere. Zum Beispiel Dimitri: Wenn man ihn spielen sieht, könnte so mancher blass werden vor Neid. Dabei gehört er erst knapp ein Jahr zur Truppe. Weil er so gut spielt und so fit ist, durfte er schon ein paar Mal mit den Profis trainieren
    und hat dabei auch Landreau näher kennen gelernt. Jeder der Jungen würde am liebsten sofort mit Dimitri tauschen, denn er steht schon fast mit einem Fuß in der 1. Liga. Doch zwei harte Rückschläge bremsen seinen Aufstieg. Wegen einer roten Karte hat er eine Spielsperre bekommen, und ein Konkurrent aus Südamerika macht ihm seinen Platz streitig. Wird Dimitri das verkraften? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2006arte

Sendetermine

Sa 03.04.2010
09:45–10:10
09:45–
Mi 05.03.2008
07:00–07:30
07:00–
Mi 27.02.2008
09:25–09:50
09:25–
Mi 07.06.2006
11:30–12:00
11:30–
Mi 31.05.2006
20:15–20:40
20:15–
NEU
Füge Die Fußball-Akademie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fußball-Akademie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fußball-Akademie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…