Folge 2

  • 2. Sturm und Drang (Dans la tourmente)

    Folge 2
    Die Saison hat jetzt richtig angefangen. Für die Jungen von der Fußballakademie des FC Nantes Atlantique heißt das, ihre Anstrengungen noch zu steigern. Letzte Woche haben sie gegen den Tabellenletzten eine ziemliche Schlappe einstecken müssen. Der Trainer platzt vor Wut. Jeder bekommt sein Fett ab. Alle sind plötzlich von Selbstzweifeln gepeinigt. Fréjus macht da keine Ausnahme. Gerade er hat es nicht leicht. Neben dem Leistungsdruck beim Fußball hat er auch noch Schulstress, weil er bis Ende
    des Jahres unbedingt sein Abitur schaffen will. Es ist nicht einfach, die Schule und die Anforderungen des Trainers unter einen Hut zu bringen, wenn man so weit weg von der Familie ist. Für alle im Team stehen jetzt Einzelgespräche mit dem Trainer an. Fréjus macht der schlechte Start in die neue Saison ziemlich zu schaffen. Er möchte seine Eltern in Kamerun besuchen, um nach dem Rechten zu sehen. Wird der Besuch zu Hause ausreichen, um seine Kräfte aufzufrischen? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2006arte

Sendetermine

Sa 27.03.2010
09:45–10:15
09:45–
Di 04.03.2008
07:00–07:30
07:00–
Di 26.02.2008
09:25–09:55
09:25–
Di 06.06.2006
11:30–12:00
11:30–
Di 30.05.2006
20:15–20:45
20:15–
NEU
Füge Die Fußball-Akademie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fußball-Akademie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fußball-Akademie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…