Die Flintstone Kids

    Die Flintstone Kids

    USA 1986–1988 (The Flintstone Kids)
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.04.1990 RTLplus

    Yabba-dabba-dooo! Auf geht’s – zurück in die Steinzeit. Zurück in die Kindheit der fröhlichen Urgesteine Fred Feuerstein, Barney Geröllheimer und ihrer beiden entzückenden Freundinnen Betty und Wilma im idyllischen Städtchen Steintal. Dort treibt eine Bande Halbwüchsiger ihr Unwesen. Doch da haben sie die Rechung ohne die Freunde Fred und Barney gemacht. Mit tatkräftiger Unterstützung von Betty und Wilma zeigen die beiden der Bande um den fiesen Rocky, was eine echte Harke ist! (Text: RTL II)

    Spin-Off von Familie Feuerstein

    DVD-Tipps von Die Flintstone Kids-Fans

    Die Flintstone Kids – News

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    34-tlg. US-Zeichentrickserie (The Flintstone Kids; 1986).

    Kindheitserlebnisse von Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer und ihren Freundinnen Wilma und Betty, angesiedelt vor, aber gedreht lange nach Familie Feuerstein.

    Auch interessant …