Folge 894

  • Verwirrung

    Folge 894 (28 Min.)
    Bea (Christiane Brammer, li.) und Monique (Anne von Linstow) sind nervös. Sie begrüßen Herrn Bäumler (Martin Weigel), den Prüfer für den Wonnepfad. – Bild: SWR/​Zengerling
    Bea (Christiane Brammer, li.) und Monique (Anne von Linstow) sind nervös. Sie begrüßen Herrn Bäumler (Martin Weigel), den Prüfer für den Wonnepfad.
    Bea ist nervös – die Prämierung des Wonnepfades steht bevor. Zusammen mit Monique wartet sie gespannt und aufgeregt auf den Prüfer. Trotz aller Widrigkeiten der vergangenen Tage sind die beiden Freundinnen sicher, dass der Wonnepfad die Auszeichnung verdient und deshalb auch bekommen wird. Abgerechnet wird jedoch erst am Ende des Tages. Matthias ist mit den Nerven total am Ende. Die Zuchtstute, die er kaufen wollte, hat ihm ein anderer vor der Nase weggeschnappt. Heinz
    und Franz können zwar verstehen, dass Matthias sich deswegen aufregt. Allerdings haben sie nicht damit gerechnet, was für Folgen das alles nach sich ziehen würde. Kati besucht ihre Enkelin und hat eine Überraschung dabei – ein Taufkleid für ihr Lottchen. Doch anscheinend ist sie die einzige, die sich über die Kindstaufe Gedanken macht – für Eva und Andreas war das bisher kein Thema. Doch nun ist es auf dem Tisch und Kati lässt nicht locker. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 06.11.2023
06:20–06:50
06:20–
So 28.08.2016
19:15–19:45
19:15–
So 08.05.2016
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…