Folge 880

  • Hund und Katz

    Folge 880 (28 Min.)
    Johanna hatte gehofft, dass die Streitereien zwischen Karl und Bea mal ein Ende hätten – doch weit gefehlt. Die beiden sind wie Hund und Katz’. Obwohl Karl seine Frau mehrfach um Hilfe bittet, hat die gerade immer etwas Wichtigeres zu tun. Da könnten sich die zwei wirklich ein Beispiel an Willy und der Fundkatze nehmen, die Bea mit auf den Hof gebracht hat. Diese beiden versuchen wenigstens irgendwie miteinander auszukommen. Doch ganz so geduldig wie Hofhund Willy ist Karl nicht, und der Streit mit Bea eskaliert! Da Eva niemanden findet, der ihr Carlotta ein paar Stunden abnehmen kann, nimmt sie ihre Tochter kurzerhand mit in
    ihre Kneipe.
    Sie möchte unbedingt bei den Vorbereitungen zur Fasnet-Party mit anpacken. Leider stellt sich das nicht als die allerbeste Idee heraus, denn – nicht unüblich zu dieser Jahreszeit – alles schnieft und hustet! Im Rathaus wird an der Fasnetrede gefeilt. Und wie in jedem Jahr davor auch, sorgt die Suche nach Witz und Originalität für schlechte Laune im Bürgermeisteramt. Die Pointen seines Amtsvorgängers hat Bernhard schon durch, jetzt soll’s ausgerechnet Frau Heilert richten. Doch die lässt sich von ihrem Chef diesmal nicht vor den närrischen Karren spannen und nimmt Urlaub! (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.01.2016SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 31.07.2023
06:20–06:50
06:20–
So 31.07.2016
19:15–19:45
19:15–
So 31.01.2016
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…