Folge 550

  • Der Abschlussball

    Folge 550 (30 Min.)
    Sebastian kommt im Sternsingergewand im Leibgedinghaus vorbei. Da trifft Bernhard zuhause ein und erzählt, dass er und Monique am Abend auf den Ball gehen. Albert freut sich – sturmfreie Bude! Er fragt gleich Sebastian, ob der nicht auch kommen will und auch die eben hereinkommende Jenny wird eingeladen. Bernhard willigt ein, aber nur unter einer Bedingung: Die drei sollen das Haus nicht auf den Kopf stellen! Hermann bringt Paula die Brote für den Abend. Die beiden Zimmermanns sitzen zusammen am Stammtisch und stänkern. Zimmermann senior meint, dass sich Hermann bestimmt ärgert, dass in
    seiner Abwesenheit Ullrich Chef der Feuerwehr geworden ist.
    Denn Hermann hätte die Wahl doch bestimmt manipuliert. Doch der kontert, dass das doch Zimmermanns Domäne ist! Bernhard fordert Monique zum Tanz auf, doch den ersten hat sie bereits Matthias versprochen. Den zweiten Tanz schenkt sie dann Bernhard, und die beiden geben ein tolles Paar ab. Allerdings geht die nächste Runde wieder an Matthias, und er harmoniert ebenfalls super mit Monique. Doch dann wünscht sich Bernhard das Lied, das er immer gemeinsam mit Monique gehört hat. (Text: SWR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2008SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 05.09.2016
06:20–06:50
06:20–
So 03.08.2008
19:15–19:45
19:15–
Sa 12.01.2008
18:20–18:50
18:20–
Do 10.01.2008
13:00–13:30
13:00–
So 06.01.2008
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…