Folge 887

  • Hase und Igel

    Folge 887 (28 Min.)
    Voller Elan treiben Bea und Monique die Zertifizierung des Wonnepfads voran. Sie versuchen, sich an alle Vorgaben zu halten, damit das Projekt nicht noch auf den letzten Metern scheitert und Uli Zimmermann sich am Ende die Hände reibt. Dessen Ehre ist derweil stark angekratzt, weil er mit seiner Idee zum Hochseilgarten im Gemeinderat eine herbe Schlappe einstecken musste. Dass Uli den beiden energischen Damen öffentlich den Kampf ansagt, stecken sie gelassen weg. Doch dann müssen Bea und Monique einen herben Rückschlag verkraften. Bernhard ist verzweifelt. Wann immer er versucht, Caro anzurufen, bekommt er lediglich ihren Anrufbeantworter zu hören. Bisher hat seine Ex-Freundin den Kontakt vehement abgeblockt.
    Doch
    jetzt, da er offensichtlich noch einmal Vater wird, möchte er auch zu seiner Verantwortung. Dass ausgerechnet seine Schwester Kati ihm in seiner verfahrenen Situation helfen möchte, macht diese nicht besser – ganz im Gegenteil! Nachdem Hermann sich mit Toni wieder versöhnt hat, gehen die beiden ihr gemeinsames Projekt an: Hermann hatte „den Weg des Wassers“ nie aus den Augen verloren und ist jetzt froh, dass er endlich Zeit und Muse hat, sich wirklich darum zu kümmern. Vertieft in Literatur und Recherche vergisst er, dass er noch weitere Verpflichtungen eingegangen ist: So warten die Mitglieder des Seniorenrats im Löwen umsonst auf ihn. Für Zimmermann Senior wieder einmal ein gefundenes Fressen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.03.2016SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 18.09.2023
06:20–06:50
06:20–
So 14.08.2016
19:15–19:45
19:15–
Mo 28.03.2016
17:30–18:00
17:30–
So 27.03.2016
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…