Folge 897

  • Abbitte

    Folge 897 (28 Min.)
    Karl (Peter Schell, li.) ist überrascht, dass Toni (Roland Frey) einen Ausbildungsplan für Sophie (Janina Flieger) vorbereitet hat. – Bild: SWR/​Zengerling
    Karl (Peter Schell, li.) ist überrascht, dass Toni (Roland Frey) einen Ausbildungsplan für Sophie (Janina Flieger) vorbereitet hat.
    Solange der Hundevergifter noch nicht gefunden ist, darf Hofhund Willy das Haus nur noch mit Maulkorb verlassen. Für Hermann ist sowieso längst klar, dass hinter dem vergifteten Fleisch nur Josef Zimmermann stecken kann. Schließlich war der es, der Hermann offen gedroht hat, sollte Willy jemals noch einmal seine Wiese betreten. Von seiner Meinung überzeugt hält Hermann auch in der Öffentlichkeit nicht damit hinterm Berg. Dann wird Zimmermanns Hund vergiftet. Sehr zu Karls Überraschung hat Toni für Sophie einen Ausbildungsplan vorbereitet. Er will sich ja nicht nachsagen lassen, ein schlechter Ausbilder zu sein. Dass er ihr damit letztendlich die ganze Arbeit
    aufhalst, sieht Sophie mit großer Gelassenheit.
    Sie hat Freude an dem, was sie tut, und das ist das Wichtigste. Und Toni plagt plötzlich eine ganz neue Angst. Im Gegensatz zu Franz glaubt Heinz nicht, dass das Verhalten seines Neffen lediglich etwas mit der missglückten Pferdezucht zu tun hat. Er hat deshalb für Matthias einen Termin bei der Hauspsychologin der Break-Initiative gemacht. Franz sieht das jedoch alles gar nicht so dramatisch, schließlich ist Matthias gerade wieder putzmunter und gut gelaunt. Und sowieso hat Franz wichtigere Dinge im Kopf – er will endlich mit den Probebohrungen bei Liobas Quelle beginnen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2016SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 27.11.2023
06:20–06:50
06:20–
So 04.09.2016
19:15–19:45
19:15–
So 29.05.2016
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…