Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst

    Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst

    J 2003–2004 (Kimi ga Nozomu Eien)
    Alternativtitel: Rumbling Hearts

    Narumi Takyuki ist ein normaler Student im dritten Jahr und heimlich ein wenig in seine Mitschülerin und Freundin Hayase Mizuki verknallt. Doch Mizuki hat sich nur mit dem Jungen angefreundet, weil ihre beste Freundin Suzumiya Haruka schon seit geraumer Zeit heimlich in Takyuki verliebt ist.

    Mizuki bringt ihre beiden Freunde zusammen und diese werden ein Paar. Erst zu spät bemerkt Mizuki, dass auch sie selbst ein wenig in Takyuki verliebt ist.

    Eines Tages kommt es zu einem schweren Verkehrsunfall. Takyuki hat sich verspätet und bemerkt über die Schaulustigen hinweg das es sich bei dem Opfer um seine Haruka handelt. Haruka wurde schwer verletzt und fällt ins Koma. Takyuki macht sich Vorwürfe und verfällt in Depression, Mizuki versucht ihm über diese schwere Zeit hinweg zu helfen und im Laufe der Zeit wird aus den beiden ein Paar.

    Drei Jahre vergehen, als die beiden die Nachricht bekommen das Haruka aus ihrem Koma erwacht ist. Für alle bricht eine schwere Zeit an, da Haruka denkt, nur ein paar Wochen im Krankenhaus verbracht zu haben und immer noch mit Takyuki zusammen ist. Die Wahrheit darf man ihr allerdings auch nicht sagen da es sonst zu einem Rückfall kommen kann.

    Takyuki ist zwischen den beiden Freundinnen hin und her gerissen … (Text: Sandra Bendl)

    Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst auf DVD

    Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst – Community

    Haruka~Mitzuki (geb. 1995) am 30.04.2008: Ich hab die 2 DVD Boxen! Cool es gibt noch mehr DVD´s das is ja toll! Wahrscheinlich die OVA´s oder so muss ich mir kaufen
    Enie (geb. 1993) am 24.04.2008: Jaa...gibt es.....es gibt jetzt 2 neue Staffeln..eine die heißt glaub ich "Harukas roude"..und in der anderen dreht es sich um Akane.... Achso....Haruka tut mir derbs leid ey........liebe sie
    Haruka~Mitzuki (geb. 1995) am 12.01.2008: Die Serie is soooo cool ich kauf sie mir auf jeden fall auf DVD!!! es gibt doch 2 DVD Boxen mit jeweils 7episoden oder???
    Hinata.Hyuuga (geb. 2009) am 17.11.2007: ohh ja heul heul heul xD habe die 3 boxen oder zwei ka.. xD habe so viel hier stehen da habe ich keinen durchblick mehr! aber super Drama Game Romance mit nen bisschen Ecchi.. die ersten beiden folgen fand ich die perversität in person.. wenn ich dran denke heule ich schon fast :D aber den schluss (will ich nicht verraten das müssst ihr selber heraus finden) den fand ich im warsten sinne des wortes ... gemacht! das hätte ich nicht erwartet ich sage nur ARME HARUKA BLÖDER TAKAYUKI... aber es kommt ja in japan bald eine zweit ausstrahlung ich hffe mal die kommt auch hier da soll es nämlich heißen GLÜCKLICHE HARUKA GUTER TAKAYUKI :p mehr sage ich nicht auf jeden vall muss man die serie gesehen haben holt sie euch ist garnicht mal so teuer und das geld ist es sich auf jeden fall wert das verspreche ich auch..
    Enie (geb. 1993) am 02.09.2007: Das ist so wunderschön zum Glück ist das jetzt in Deutschland auf DVD raus.Einfach nur heul.

    Auch interessant …

    Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst auf DVD