Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1995) am

    Ich hab die 2 DVD Boxen!
    Cool es gibt noch mehr DVD´s das is ja toll!
    Wahrscheinlich die OVA´s oder so muss ich mir kaufen
    • (geb. 1993) am

      Jaa...gibt es.....es gibt jetzt 2 neue Staffeln..eine die heißt glaub ich "Harukas roude"..und in der anderen dreht es sich um Akane....

      Achso....Haruka tut mir derbs leid ey........liebe sie
      • (geb. 1995) am

        Die Serie is soooo cool ich kauf sie mir auf jeden fall auf DVD!!! es gibt doch 2 DVD Boxen mit jeweils 7episoden oder???
        • (geb. 2009) am

          ohh ja heul heul heul xD
          habe die 3 boxen oder zwei ka.. xD habe so viel hier stehen da habe ich keinen durchblick mehr!
          aber super Drama Game Romance mit nen bisschen Ecchi..
          die ersten beiden folgen fand ich die perversität in person..

          wenn ich dran denke heule ich schon fast :D
          aber den schluss (will ich nicht verraten das müssst ihr selber heraus finden)
          den fand ich im warsten sinne des wortes ... gemacht!
          das hätte ich nicht erwartet ich sage nur ARME HARUKA BLÖDER TAKAYUKI...

          aber es kommt ja in japan bald eine zweit ausstrahlung ich hffe mal die kommt auch hier da soll es nämlich heißen GLÜCKLICHE HARUKA GUTER TAKAYUKI :p

          mehr sage ich nicht auf jeden vall muss man die serie gesehen haben holt sie euch ist garnicht mal so teuer und das geld ist es sich auf jeden fall wert das verspreche ich auch..
          • (geb. 1993) am

            Das ist so wunderschön zum Glück ist das jetzt in Deutschland auf DVD raus.Einfach nur heul.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst auf DVD

            Auch interessant…