Die Erbschaft

    Die Erbschaft

    DK 2014– (Arvingerne)
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.06.2016 arte
    internationaler Titel: The Legacy

    Die exzentrische Bildhauerin Veronika Grønnegaard hinterlässt der jungen Floristin Signe Larsen (Marie Bach Hansen) das Familienanwesen. Der Kampf um das Erbe wird für Veronikas vier Kinder zu einer Reise in wohl gehütete Familiengeheimnisse. Porträt einer Familie der 68er Generation. (Text: arte)

    Die Erbschaft auf DVD

    Die Erbschaft – Community

    User_1207030 am 29.12.2016 21:38: weiß jemand, wann die zweite Staffel im Deutschen Fernsehen gesendet wird?
    Stefan_G (geb. 1963) am 29.12.2016 17:20: @User_1133642: Schließe ich mich total an! Hoffentlich kommt wirklich 'ne zweite Staffel. Wenn nicht auf "arte" - dann zumindest auf "Sky Atlantic"... (ja ja. Kommen wahrscheinlich wieder die Kommentare "Kann ich mir nicht leisten"; "Zu teuer"; "Will ich nicht" und und und...)
    User_1133642 am 26.07.2016 08:06: Super Serie! Da sieht man wieder einmal, wenn es ums Geld geht hört die Freundschft auf. Aber so ist das Leben. Hoffe sehr, dass bald die 2. Staffel gezeigt wird.
    Jogi2 am 25.07.2016 12:12: Hallo, danke für die Info!! Das ist der Song.
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 21.07.2016 16:22: Wann wurd die zweite Staffel hier in Deutschland gezeigt? Ist ne Spannende Serie

    Die Erbschaft – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …