Staffel 3, Folge 1–9

Staffel 3 von „Die Erbschaft“ startete am 09.07.2018 bei RTL Passion.
  • Staffel 3, Folge 1 (59 Min.)
    Einige Jahre sind vergangen. Nach Thomas’ Tod ist Emil zu Melodys Hauptbezugsperson geworden und zieht die nun beinahe Vierjährige auf. Signe probiert, ihren Hanfanbau voranzubringen und versucht sich seit Neuem in der Schweinezucht. Sie ist mit Alex zusammen.
    Solveig hat wieder geheiratet und hat keinen Kontakt zu Frederik. Sie ist stolz auf ihre Tochter Hannah, die in die Fussstapfen ihrer Grossmutter tritt, der berühmten Künstlerin Veronika Grønnegaard. Bei einer Vernissage, die Hannah zusammen mit einer jungen Künstlergruppe in Gros neuem Kunstraum feiert, taucht unterwartet Frederik auf. Die Konflikte sind vorprogrammiert. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2018RTL PassionFree-TV-PremiereDo 21.11.2019arteOriginal-TV-PremiereSo 01.01.2017DR1
  • Staffel 3, Folge 2 (56 Min.)
    Auf Grønnegaard gibt Emil sein Bestes, Melodys Geburtstag vorzubereiten, denn Hannahs Verschwinden lässt ihn seine Loyalität den beiden gegenüber überdenken. Frederik bekommt indes die Konsequenzen seiner Abwesenheit zu spüren und sein Besuch lässt ihm nicht viel Zeit, seiner Familie zu beweisen, dass sie ihm vertrauen können. Signe und Gro konzentrieren sich indes auf ihre privaten Projekte. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2018RTL PassionFree-TV-PremiereDo 21.11.2019arteOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2017DR1
  • Staffel 3, Folge 3 (56 Min.)
    Gro ist mit ihrer Rolle als Schirmherrin für die Nachwuchskünstler überfordert. Frederik wühlt indes in Hannahs Privatsachen, um etwas über ihr Verschwinden herauszufinden. Signe muss im Kampf gegen Jensen stark bleiben, auch als die Familie ihre volle Aufmerksamkeit erfordert. Emil versucht derweil Ruhe zu bewahren, aber er gerät ins Grübeln. Auch wegen der Lüge, die zwischen ihm und Frederik steht. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2018RTL PassionFree-TV-PremiereDo 28.11.2019arteOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2017DR1
  • Staffel 3, Folge 4 (55 Min.)
    Auf Grønnegaard scheint der Kampf zwischen Signe und Jensen kein Ende zu nehmen. Doch dank Karin kann sie ihre Pläne fortführen und macht große Fortschritte. Gro trifft indes eine folgenschwere Entscheidung, die ihre Karriere betrifft. Emil versucht, Melody in diesen schweren Zeiten Stabilität zu gewähren. Außerdem unterstützt er Frederik in seinen Geschäften. Dieser scheint einen Fall zu verlieren, erhält aber Hilfe von unerwarteter Seite. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2018RTL PassionFree-TV-PremiereDo 28.11.2019arteOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2017DR1
  • Staffel 3, Folge 5 (54 Min.)
    Gro hat Grønnegaard verlassen, gemeinsam mit Robert und Melody. Sie will die Schatten der Vergangenheit endlich hinter sich lassen und sich auf ihre kleine Familie konzentrieren. Frederiks und Pitus Arbeit zahlt sich aus, doch sie bewegen sich rechtlich auf einem schmalen Grat. Emil hat damit zu kämpfen, dass Melody fort ist und konzentriert sich auf Frederiks Wohlergehen. Signe ist zwischen der Familie und ihrer Farm hin und her gerissen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2018RTL PassionFree-TV-PremiereDo 05.12.2019arteOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2017DR1
  • Staffel 3, Folge 6 (54 Min.)
    Emil und Gro sind unterschiedlicher Meinung über Melodys Erziehung und sie schickt ihn allein zurück nach Grønnegaard. Signe schließt Frieden mit Karin, doch schon bald muss sie sich ganz anderen Herausforderungen stellen. Ihr Freund Aksel bekommt ein Angebot, das alle Zukunftspläne infrage stellt. Emil hat sich mit Frederik ausgesöhnt, doch ist er bereit, sich selbst für seinen Bruder zu opfern? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2018RTL PassionFree-TV-PremiereDo 05.12.2019arteOriginal-TV-PremiereSo 05.02.2017DR1
  • Staffel 3, Folge 7 (54 Min.)
    Frederik hat mit der Verteidigung seiner Familie und der von Malik alle Hände voll zu tun. Emil wird immer noch von Schuldgefühlen geplagt und Frederik rät ihm, erst einmal fortzugehen. Gro hat in ihrer Trauer neue Inspiration gefunden kehrt nach Hause zurück, um ihre Pläne umzusetzen. Signe bekommt von den Einwohnern heftigen Gegenwind wegen ihrer Projekte – ist sie dem Widerstand gewachsen? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2018RTL PassionFree-TV-PremiereDo 05.12.2019arteOriginal-TV-PremiereSo 12.02.2017DR1
  • Staffel 3, Folge 8 (59 Min.)
    Die Konfrontation mit Karin und den Einwohnern setzt Signe schwerer zu, als gedacht. Frederiks volle Aufmerksamkeit gilt ab sofort seinem Sohn, den er nicht verlieren möchte. Zurück zuhause, muss Emil einmal mehr seine eigenen Belange zurückstellen, um seiner Familie zu helfen. Außerdem ist er damit beschäftigt, für Melody wieder einen geregelten Familienalltag zu schaffen. Erneut gerät er diesbezüglich mit Gro aneinander. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2018RTL PassionFree-TV-PremiereDo 12.12.2019arteOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2017DR1
  • Staffel 3, Folge 9 (58 Min.)
    Wegen des Wasserprojekts geht es auf Grønnegaard drunter und drüber. Frederik hat erneut alle Hände voll zu tun. Gro ist mit ihrem großen Kunstwerk beschäftigt, aber bei dem Stück geht es nicht nur um sie, sondern die gesamte Familie. Vor allem bei Frederik und Solveig sorgt es für Schwierigkeiten. Indes nimmt Signes Zukunft eine ungeahnte Wendung und sie muss eine Entscheidung treffen, die die gesamte Familie betrifft. Ist diese dafür gewappnet? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2018RTL PassionFree-TV-PremiereDo 12.12.2019arteOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2017DR1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Erbschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…