Staffel 8, Folge 1–16

Staffel 8 von „Die Duggars – 19facher Kindersegen“ startete am 04.05.2015 auf TLC.
  • Staffel 8, Folge 1 (60 Min.)
    XXL-Familie Duggar ist in heller Aufregung: Tochter Jessa wird von Ben Seewald umworben! Doch bei den Duggars herrschen strenge Regeln: Vater Jim Bob hat mit seinen Mädchen vereinbart, dass jeder junge Mann zuerst beim Familienoberhaupt vorsprechen muss. Auch Ben wird deshalb auf den Zahn gefühlt, bevor er offiziell mit Jessa zusammen sein darf. Außerdem muss der körperliche Kontakt vor der Hochzeit möglichst gering gehalten werden. Auf Küssen oder Händchenhalten sollte man verzichten, und wenn sich das junge Paar trifft, ist immer eine Aufsichtsperson dabei. Doch was hält Ben von dieser unerbittlichen Familien-Kontrolle? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 2 (25 Min.)
    Jessa und Ben fiebern ihrem nächsten Treffen entgegen, doch auf Zweisamkeit muss das junge Paar vorerst verzichten: Beim Ausflug zum Minigolfplatz gibt es ein Doppeldate mit Jessas Eltern, die nicht von ihrer Seite weichen und die Gunst der Stunde nutzen, um einige Beziehungsregeln festzulegen. Kein Wunder, dass Ben nervös ist und kaum einen Ball trifft. Schwester Jill kümmert sich in der Zwischenzeit um den Lieblingssnack der Großfamilie und legt zusammen mit ihren Geschwistern Unmengen von Dillgurken in Essig ein. Gearbeitet wird in sogenannten Buddy-Teams, wie es bei den Duggars seit Jahren üblich ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 3 (25 Min.)
    Die zweitälteste Tochter Jill möchte als Hebamme arbeiten und auf Auslandsmission gehen. Bisher hat sie sich nicht für Männer interessiert, doch das ändert sich plötzlich: Jill hat ein Auge auf Derick geworfen, der ein Gebetspartner ihres Vaters ist. Obwohl der 24-Jährige momentan in Nepal arbeitet und sie ihn nur über Video-Chat und E-Mails kennt, fühlt sie sich zu Derick hingezogen. Mama Michelle will indessen mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen und lässt sich von Sohn Jeremiah das Schachspielen beibringen. Ihr ältester Sohn Josh ist mit Frau und Kindern nach Washington D.C. gezogen und vermisst seine Großfamilie sehr. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 4 (60 Min.)
    In dieser Episode reist XXL-Familie Duggar nach Tennessee zur Hochzeit von Erin Bates, um ihren Freunden bei den Vorbereitungen zu helfen. Auch die Bates haben 19 Kinder und leben nach ähnlich strengen Regeln wie die Duggars. Doch zunächst muss für die ganze Familie gepackt werden: 39 T-Shirts und Hemden, 52 Unterhosen und 78 Paar Strümpfe wandern für den dreitägigen Ausflug in die Reisetaschen. Da die frisch verliebte Jessa mit den Gedanken ständig bei Ben ist, muss ihre Schwester Jinger das Kofferpacken übernehmen. Für Erin und ihren Verlobten ist die Hochzeit besonders aufregend, da sich die beiden nie zuvor geküsst haben! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 5 (25 Min.)
    Kaum sind die Duggars von Erins Hochzeit aus Tennessee zurück, müssen sie die Party für Josiahs High-School-Abschluss vorbereiten. Das Haus der XXL-Familie versinkt im Chaos, denn Josiah hat 400 Gäste eingeladen, die alle verköstigt werden müssen. Und auch danach bleibt keine Zeit zum Durchatmen: Gleich nach der Feier springt die ganze Familie wieder in den Bus, um zum ältesten Sohn Josh zu fahren, der mit Ehefrau und Kids nach Washington D.C. gezogen ist. Seine Frau Anna ist nervös, weil sie ein Festessen für 25 Leute ausrichten muss und hofft, der großen Verwandtschaft ein paar Fertiggerichte unterjubeln zu können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 6 (25 Min.)
    Da sie keinen Fertig-Truthahn auftreiben kann, muss Joshs Frau Anna den riesigen Vogel selber in den Ofen schieben und beten, dass der Braten gelingt. Jill und ihre Schwestern nutzen inzwischen den Washington-Aufenthalt, um Aufnahmen für ihr selbst geschriebenes Hörbuch zu machen, das sich rund um das Thema „Beziehungen“ dreht. Doch auf dem Weg zum Studio bricht ein fürchterliches Unwetter los. Auch die Duggar-Jungs sind in dieser Woche sehr kreativ: Solange noch fast alle Kinder unter einem Dach wohnen, wollen sie für ihre Eltern ein Event-Dinner organisieren und zu diesem Anlass einen eigenen Film drehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 29.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 7 (60 Min.)
    Jill reist mit ihrem Vater nach Nepal, um Derick Dillard zu treffen, den Mann, den sie nur übers Internet kennt. Trotz großer Vorfreude hadert Jill, ob sich der 13.000-Kilometer-Flug für einen Kerl, den sie nie zuvor gesehen hat, wirklich lohnt. Als sie nach 36 Stunden Anreise endlich in Kathmandu landen, ist Jill nervös: Vielleicht wird sie gleich ihren zukünftigen Ehemann treffen! Doch Derick ist gerade von einer wochenlangen Wandertour durch die Berge zurück und sieht mit seinem Bart recht verwildert aus. Außerdem herrscht Chaos in Kathmandu: Es gibt weder Ampeln noch Stoppschilder, dafür jede Menge heilige Kühe auf der Fahrbahn. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 8 (60 Min.)
    Jill Duggar und ihr Vater sind nach Nepal gereist, um Derick Dillard zu besuchen. Derick ist Jim Bobs Gebetspartner, und obwohl Jill den jungen Mann nur übers Internet kennt, hat sie große Gefühle für ihn. Nepals Hauptstadt Kathmandu ist chaotisch und schmutzig, trotzdem genießt sie den Aufenthalt, macht zusammen mit Derick Sightseeing, kauft Souvenirs auf traditionellen Märkten und hilft den Hebammen in einem Geburtshaus. Doch der Abschied rückt näher, und noch weiß Jill nicht, ob Derick ihre Gefühle teilt. Wird er bei ihrem Vater vorsprechen, oder bildet sie sich nur ein, dass Derick mit ihr zusammen sein möchte? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 13.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 9 (25 Min.)
    Seit Jessa mit Ben Seewald liiert ist, möchte sie an ihren hausfraulichen Fähigkeiten feilen. Deshalb verbringt sie einige Zeit bei Familie Seewald und lässt sich von Bens Schwestern zeigen, wie man seine Lieblingsgerichte kocht. Und damit das junge Paar nicht auf dumme Gedanken kommt, spielt ihre jüngere Schwester Jinger die Anstandsdame. Jana und Joseph sind inzwischen mit ihrem Bruder Josh und dessen Familie im Whitetail Resort zum Wintersport, können sich aber kaum auf den Skiern halten. Und Mama Michelle nimmt bei ihrer begabten Tochter Joy Anna Geigenunterricht, um ihr Lieblingsstück „Amazing Grace“ zu üben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 10 (25 Min.)
    Michelle Duggar hat mit Ehemann Jim Bob einen Termin bei Doktor Paul Wendel: Der Spezialist für Risikoschwangerschaften soll kontrollieren, ob die Großfamilienmutter körperlich für eine weitere Schwangerschaft bereit ist. Obwohl die Duggars schon 19 Kinder haben, würden sie sich nämlich über neuen Nachwuchs freuen! Doch Michelle ist bereits Mitte vierzig. Ihre Chancen, schwanger zu werden, liegen nur bei etwa fünf Prozent. Und die Wahrscheinlichkeit, ein Kind mit Down-Syndrom zu bekommen, ist hoch. Jessas Freund Ben lernt unterdessen ihren ältesten Bruder Josh kennen und muss sich von ihm auf den Zahn fühlen lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 11 (60 Min.)
    Die Duggars brechen zum Flughafen auf, um Jills Freund Derick zu begrüßen, der nach seinem Nepal-Aufenthalt endlich nach Hause kommt. Obwohl Jill und Derick erst seit zwei Monaten zusammen sind und sich bisher nur wenige Tage gesehen haben, wird er schon als potenzieller Ehemann gehandelt. Als Derick von 20 aufgeregten Duggars umringt ist, begeht er einen Fauxpas: Voller Wiedersehensfreude umarmt er seine Jill überschwänglich, anstatt sie nur kurz von der Seite zu drücken. Dies widerspricht den strengen Verhaltensregeln der Familie, und Mama Michelle hofft inständig, dass solche Intimitäten vor der Ehe nicht wieder vorkommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 12 (60 Min.)
    Jim Bob und Michelle Duggar könnten mit ihren Kindern eine ganze Fußballmannschaft, inklusive Schiedsrichter und Ersatzbank, aufstellen. In ihrem Haus in Tontitown, Arkansas, langweilt sich keiner, denn es gibt Lärm, Gelächter und Tränen rund um die Uhr. Jim Bob und Michelle kennen sich seit der Highschool und haben sich schon immer eine riesige Familie gewünscht. Deshalb ist ihre mittlerweile 19-köpfige Kinderschar auch nicht das Ende der Fahnenstange – nach 20 Jahren Ehe wünschen sich die Duggars weiteren Nachwuchs. Doch der Kindersegen bedeutet auch jede Menge Arbeit: Wenn man für 19 Jungs und Mädchen kochen, waschen, einkaufen, Hausaufgaben kontrollieren und Hochzeiten ausrichten muss, nimmt die Planung des täglichen Lebens ganz neue Dimensionen an. Ohne perfekte Organisation und ausgetüftelte Haushaltslogistik geht hier gar nichts. „Die Duggars – 19facher Kindersegen“ begleitet das turbulente Leben der XXL-Familie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 03.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 13 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereDi 10.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 14 (62 Min.)
    Als Derick aus Nepal zurück ist, fackelt er nicht lange und macht Jill einen Heiratsantrag. Obwohl die beiden erst seit vier Monaten zusammen sind, ist Großfamilie Duggar begeistert und startet sofort mit den Hochzeitsvorbereitungen: Da neben den zahlreichen Verwandten auch viele Freunde und Studienkollegen inklusive Kinder geladen werden, verschickt das Brautpaar fast 1500 Einladungskarten. Und für diese riesige Gesellschaft muss nun binnen drei Monaten ein Fest organisiert werden. Da Braut und Bräutigam mit der Aufgabe vollkommen überfordert sind, soll sich Eventplanerin Venessa um die Details kümmern. Doch auch die ist gestresst. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 15 (25 Min.)
    Jill Duggar und Derick Dillard sind seit zwei Monaten verlobt und werden bald heiraten. Da Jill Geburtstag hat, möchte Derick seine Liebste mit einem Ausflug ins Grüne überraschen. Doch wie immer wird ein Aufpasser dabei sein, damit die zwei sich vor der Hochzeit nicht zu nahe kommen: Jills jüngerer Bruder James muss sich als Anstandsdame im Auto zwischen die beiden quetschen und ist nach der dritten Haarnadelkurve schon ganz grün im Gesicht. Da ihm fürchterlich schlecht ist, kann ihn nicht einmal der gut gefüllte Picknickkorb aufheitern. Auch Jessa und Ben haben ein Date und werden dabei von Jason begleitet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2014TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 16 (25 Min.)
    Da Jill als erste der Duggar-Töchter heiraten wird, ist die Aufregung im Haus der XXL-Familie besonders groß: Torten für über 1000 Gäste müssen verkostet, ein passender Ort für die Hochzeitsfeier gefunden, Unmengen von Einladungen verschickt und nicht zuletzt das Brautkleid ausgesucht werden. Die Liste ist lang, und es bleiben nur noch zehn Wochen bis zur Trauung! Da das Paar inzwischen verlobt ist, werden die Beziehungsregeln etwas gelockert: Jill und Derick dürfen jetzt Händchen halten. Doch auch Vater Jim Bob und die jüngeren Kinder haben ein neues Projekt: Sie planen das erste Duggar-Seifenkistenrennen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2014TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Duggars – 19facher Kindersegen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…