Folge 1

  • 1. Teil 1

    86 Min.
    1943: Pater Ralph lebt in Rom und hat inzwischen im Vatikan Karriere gemacht. Er ist beliebt, ehrgeizig und erreicht schließlich sein Ziel, Erzbischof zu werden. Doch die politische Lage hat sich unterdessen dramatisch zugespitzt: Die Faschisten beginnen, die jüdische Bevölkerung Roms zu verhaften. Für Ralph gibt es nur ein Handlungsgebot – er
    veruntreut Kirchengelder und setzt sein Leben aufs Spiel, um den flüchtenden Juden zu helfen, die in den Katakomben der Stadt eine Zuflucht gefunden haben. Als seine heimliche Hilfe auffliegt, müssen die Vorgesetzten handeln: Ralph wird nach Australien strafversetzt. Dort trifft er erneut auf seine große Liebe Meggie … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.1997DF1 Herz & Co

Sendetermine

So 17.04.2005
15:35–17:00
15:35–
Sa 20.05.2000
20:15–22:15
20:15–
So 03.01.1999
23:45–01:30
23:45–
So 03.01.1999
15:10–17:00
15:10–
Sa 26.07.1997
NEU
Füge Die Dornenvögel – Die verlorenen Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Dornenvögel – Die verlorenen Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dornenvögel – Die verlorenen Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…