Folge 19

  • 19. Flucht nach vorn

    Folge 19
    Als Anni Maissen von ihrer Kreuzfahrt zurückkommt, erlebt sie eine Überraschung: Roberta Hug hat sich von Ernst getrennt und ist bei Linus eingezogen. Und jetzt droht Madruns auch noch ein Riesenskandal. Vor einigen Jahren hat der damalige Gemeindepräsident Ernst Hug einen Sessellift verlängert, ohne vom Kanton die Bewilligung einzuholen. Sein Sohn Thomas kam ihm später auf die Schliche, doch um Madruns einen Skandal zu ersparen, hat er es unterlassen, den Amtsmissbrauch seines Vaters beim Kanton zu
    melden.
    Elisabeth Caduff hat in ihrem Kampf um das Tourismus-Center einen schweren Rückschlag erlitten. In letzter Minute hat Linus seine Zusage, den Bauernbetrieb aufzugeben, wieder zurückgenommen. Doch Elisabeth lässt nicht locker. Heimlich trifft sie sich mit Dr. Furrer, dem Financier aus Zürich, mit dem sie inzwischen mehr als nur geschäftliche Interessen verbindet. Als Elisabeth von der vertuschten Sesselliftverlängerung erfährt, weiss sie sofort, wie sie diese Geschichte für ihre Zwecke ausnützen kann.

Sendetermine

So 10.08.2008
20:00–21:35
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…