Folge 18

  • 18. Marias Kreuz

    Folge 18
    Noch immer ist das Geheimnis um die Feindschaft zwischen den beiden mächtigsten Familien im Dorf ungelöst. Alice Winter, die Verkehrsdirektorin von Madruns, macht einen Versuch, zwischen Roberta Hug und Linus Caduff zu vermitteln. Dabei erzählt ihr Roberta von einem Unfall, bei dem ihre Schwester Maria vor über 40 Jahren ums Leben kam. Maria war damals mit Ernst Hug verlobt. Nach ihrem Tod heiratete
    Ernst Marias Schwester Roberta, die kurz zuvor noch mit Linus Caduff verlobt war. Alice vermutet, dass der jahrzehntelange Streit zwischen Ernst Hug und Linus Caduff mit diesem Unfall zusammenhängt. Von ihrem Vater, Frédéric Favre, der damals die verunfallte Maria behandelt hat, erfährt Alice ein wichtiges Detail. Es stellt sich heraus, dass Ernst Hug seine Machtposition im Dorf einer perfiden Lüge verdankt.

Sendetermine

So 03.08.2008
20:00–21:35
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…