Folge 17

  • 17. Alte Schulden

    Folge 17
    Ausser Elisabeth Caduff glaubt in Madruns niemand mehr an die Realisierung des grossen Tourismus-Centers. Da taucht der Financier Dr. Furrer auf, der viel Geld in das Projekt investiert hat. Er setzt Ernst Hug unter Druck: Entweder es wird bald gebaut oder Ernst muss seine Schulden zurückzahlen, was seinen völligen Ruin bedeuten würde. Doch solang Linus Caduff seinen Bauernhof nicht aufgibt, bleibt das Projekt
    Papier. Elisabeth kann Dr. Furrer überzeugen, dass nur sie in der Lage ist, den alten Linus zum Aufhören zu bewegen. Sie sieht sich bereits als Teilhaberin eines lukrativen Geschäfts. Aber auch die Verkehrsdirektorin Alice Winter bleibt nicht untätig. Mit Hilfe ihres Freundes Bruno Hug stellt sie Nachforschungen über Dr. Furrer an, um herauszufinden, wer hinter diesem Financier steckt, der plötzlich so dringend Geld braucht.

Sendetermine

So 03.08.2008
20:00–21:35
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…