Folge 20

  • 20. Ein teuflischer Plan

    Folge 20
    Seit Roberta Hug mit Linus zusammenlebt, denkt der alte Bauer nicht mehr daran, seinen Hof aufzugeben. Seine Hartnäckigkeit treibt Elisabeth Caduff fast zum Wahnsinn. Darunter leidet die ganze Familie; besonders ihre Tochter Flavia, die sich auf die Maturitätsprüfung vorbereitet. Um in ihrer Nähe zu sein, entschliesst sich ihr Freund Mick, sein Hotelpraktikum in Madruns zu machen. Sein Vater Thomas
    rät ihm dringend davon ab. Denn bei Sepp Burger, der das einzige Hotel in Madruns mehr schlecht als recht führt, gibt es für Mick nichts zu lernen. Auch Remo Caduff leidet unter der Besessenheit seiner Frau Elisabeth. Er wendet sich hilfesuchend an die Verkehrsdirektorin. Doch Alice Winter hat im Moment eigene Sorgen: Die Scheidung von ihrem Ehemann Pascal bringt Turbulenzen in ihre Beziehung zu Bruno Hug.

Sendetermine

So 10.08.2008
20:00–21:35
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…