Folge 7

  • 7. Die Sünde

    Folge 7
    Alice Winter hat herausgefunden, dass ihre Freundin Helga, die Schwiegertochter des Gemeindepräsidenten Ernst Hug, eine talentierte Malerin ist, und organisiert eine Ausstellung. Zu den Gästen gehört auch der renommierte Kunstprofessor Benno Meier, der vor langer Zeit Helgas Lehrer und vermutlich auch ihr Liebhaber gewesen ist. Helgas Ehemann scheint sich nicht daran zu stören, dass
    seine Frau nächtelang mit dem Gast diskutiert. Er lässt sich auch von seinem Vater Ernst nicht provozieren, der noch Salz in die Wunden streuen will. Beim Fest nach der Vernissage macht Roberta, die Mutter von Thomas, eine schockierende Entdeckung. Wenn bekannt wird, was sie gesehen hat, droht ein Riesenskandal. Aber auch so hat die Familie Hug einen Schaden erlitten, der kaum mehr gutzumachen ist.

Sendetermine

So 29.06.2008
20:05–21:35
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…