Folge 8

  • 8. Der Alpabzug

    Folge 8
    Monika Caduff hat herausgefunden, dass Ernst Hug Mitglieder des Gemeinderates bestochen hat, damit sie für sein Projekt stimmen. Mit einer Briefkampagne versucht sie, eine Mehrheit gegen das landschaftszerstörende Bauvorhaben zu gewinnen. Ein anderer Brief, der aus Berlin kommt, enthüllt Thomas eine schockierende Wahrheit über seinen Vater Ernst. Er sucht Rat und Hilfe bei Alice, die im Moment jedoch andere Sorgen hat. Eine
    Meditationslehrerin will im leerstehenden und verlotterten Kurhotel ihre Kurse abhalten. Und dann bekommt Alice auch noch Besuch von Pascal, von dem sie sich nach seinem Ehebruch getrennt hat. Pascal hat sich mit der Trennung immer noch nicht abgefunden. Um in der Nähe von Alice zu sein, will er in Madruns eine Arztpraxis eröffnen. Als Ernst und Thomas sich bei der Jagd begegnen, entlädt sich bei Thomas ein lange angestauter Hass gegen seinen Vater.

Sendetermine

So 29.06.2008
20:05–21:35
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…