Folge 9

  • 9. Das Schlittenrennen

    Folge 9
    Alice bekommt Besuch von ihren Eltern, die früher ihren Urlaub oft in Madruns verbracht haben. Vater Frédéric praktiziert immer noch als Arzt, obwohl er Anzeichen geistiger Verwirrung zeigt. Mutter Liselotte ist sicher, dass er an der Alzheimerschen Krankheit leidet. Gian, der jüngste Sohn von Thomas und Helga, verunfallt beim grossen Schlittenrennen. Die Verletzung scheint zunächst harmlos, doch in der Nacht verschlimmert sich sein Zustand. Frédéric verabreicht ihm
    ein Medikament, das nach der Operation verhängnisvolle Wirkung zeigt. Seine Mutter Helga reist aus Berlin an und bekommt mit, dass ihr Mann Thomas bei einer anderen Frau Trost gefunden hat. Gians älterer Bruder Mick Hug, der in Lausanne die Hotelfachschule besucht, hat sich in letzter Zeit immer seltener bei seiner Freundin Flavia blicken lassen. Sie lässt es sich darum gerne gefallen, als ein junger deutscher Tourist nach dem Schlittenrennen ungeniert mit ihr zu flirten beginnt.

Sendetermine

So 06.07.2008
20:05–21:35
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…