Folge 6

  • 6. Der alte Fuchs

    Folge 6
    Alice Winter bekommt Besuch von ihrer Mutter Liselotte, die sich immer noch nicht damit abfinden will, dass ihre Tochter in Madruns als Verkehrsdirektorin arbeitet. Sie drängt Alice, sich mit Pascal zu versöhnen. Pascal ist Arzt und könnte mit ihr zusammen die Praxis des Schwiegervaters übernehmen, der gesundheitliche Probleme hat. Liselotte scheint für ihren Vorstoss den richtigen Moment gewählt zu
    haben. Denn seit sich Alice weigert, nach Ernsts Pfeife zu tanzen, hat sie sich seine offene Feindschaft eingehandelt. Und Ernst schreckt vor keiner Gemeinheit zurück, wenn es um seine Interessen geht. Das bekommt auch der Schreiner Josi zu spüren. Sowohl Ernst als auch sein Gegenspieler Linus sind hinter seinem Land her. Da versucht Josi den Preis seines Grundstücks hochzutreiben, indem er Ernst gegen Linus ausspielt.

Sendetermine

So 22.06.2008
20:05–21:40
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…