Folge 5

  • 5. Sunshine Week

    Folge 5
    Im Kampf um Josis Land gewinnt der Bauer Linus Caduff Oberwasser. Um das nötige Geld zu beschaffen, greift er auf seine letzten Geldreserven zurück. Elisabeth Caduff ängstigt sich um das Erbe ihres Mannes Remo, des Neffen von Linus. Sie sucht nach Mitteln, den alten Onkel an seinem Tun zu hindern. Denn wenn der alte Onkel Linus sein letztes Geld ausgibt für das Land von Josi, bleibt vom langersehnten Erbe nichts mehr übrig. Um diese Rechnung zu machen, ist Elisabeth nicht zu dumm – und so setzt sie ihren ganzen Charme ein, den alten Onkel umzustimmen.

Sendetermine

So 22.06.2008
20:05–21:40
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…