Folge 8

  • 8. Doppelgänger

    Folge 8 (25 Min.)
    Der Schulze besteht darauf, dass Kirchhoffs bei der Hinrichtung anwesend ist. Am nächsten Morgen versammelt sich die Bevölkerung am Galgenfeld. Als Mönch verkleidet taucht der Schwarze Kapitän auf. Er durchschießt die Stricke des Galgens, und die Bockreiter können entkommen. Martin und Wolf sind beeindruckt. Kirchhoffs trifft sich mit dem Pastor, der sein Doppelgänger auf dem Galgenfeld war. Er versteckt ihn in einer verlassenen Kapelle im Wald. Dort macht Kirchhoffs noch einmal sein oberstes Ziel als Anführer der Bockreiter deutlich. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.1994ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 14.12.2000
13:15–13:40
13:15–
Mi 13.12.2000
16:35–17:00
16:35–
Di 13.10.1998
15:05–15:30
15:05–
So 03.08.1997
Fr 15.09.1995
Di 01.11.1994
NEU
Füge Die Bockreiter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bockreiter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bockreiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…