Kommentare 11–20 von 34

  • (geb. 1985) am

    Die Serie ist auf DVD beim Mediamarkt in der Niederlande erhältlich.
    Ich bin ein niederländischer Fan und ich suche jetzt Informationen zu den Drehorten. Wenn mir jemand helfen kann, bitte besuche meine Seite:
    bokkerijders.forumup.nl
    • (geb. 1976) am

      Hallo ihr Lieben,

      ist es wirklich schon so lange her, daß die Bockreiter im Fernsehen liefen?
      8 Jahre? Das ging aber schnell!
      Ich habe sie damals jedenfalls mit der gleichen Begeisterung geschaut und gewissenhaft aufbewahrt. :-)
      Lange hab ich keine so gute Serie neueren Datums mehr geschaut.
      • (geb. 1983) am

        Die Serie wird am 14. November 2006 jedenfalls in den Niederlanden erscheinen! Hoffentlich wird es auch bald eine deutsche Version geben. Die Bockreiter war früher meine Lieblingsserie!

        http://www.kindertv.net/index.php?option=com_content&task=blogcategory
        &id=415&Itemid=194

        ("De Legende van de Bokkerijders")

        Die Serie wird durch Video/Film Express veröffentlicht.
        • (geb. 1980) am

          Hallo, finde es schön das es anscheind doch noch Leute gibt die diese Serie genauso toll finden wie ich. Ich finde es sehr schade das diese alten Kinderfilme und Serien (ebenso wie Silas, Jack Holborn,Patrick Pacard, Oliver Maas,...) nicht mehr im Fernsehen zu sehen sind. Statt dessen werden lieber irgedn welche Sitcoms zum 10ten mal wiederholt oder irgendwelchen Mangacomics gezeigt. Ich sage nicht das früher alles besser war, aber das Fernsehprogramm sicher. Ich habe einen kleinen Sohn und eine kleine Tochter und damit sie sich den ganzen Mist nciht ansehen müssen versuche ich nun nach und nach die alten Serien alle zu bekommen. Darum wäre es schön wenn auch die Bockreiter wieder kämen oder es sie endlich auf DVD gäbe. Sorry wenn ich euch genervt habe, mußte es mal los werden. Alle noch einen schönen Tag.
          Ciao
          • am

            ich habe viele sendungen auf videokasette aber mir fehlen die letzten!!!ich brauch die unbedingt aber es gibt sie nirgendwo!!!und die bockreiter kennt irgendwie auch keiner
            • (geb. 1984) am

              Ich schon wieder...*lach*
              Hier mal das Neueste - ist ja eigentlich zum Heulen....

              Sehr geehrte Frau ******,

              vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

              Leider hat die 7-teilige Abenteuerserie "Die Bockreiter" Sendung nach momentanem Planungsstand in nächster Zeit keinen Wiederholungstermin in ZDF und 3sat.

              Es tut uns leid, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.

              Mit freundlichen Grüßen
              • (geb. 1987) am

                *heul* Schade, es wäre so schön gewesen, die Serie nochmal zu sehen... :(
                Aber wenigstens weiß man jetzt, woran man ist.
                Wirklich klasse, dein Engagement, Sarah!
                • (geb. 1984) am

                  Ich habe KIKA schon wieder "genervt", leider kamen schlechte Nachrichten. Hier ein Auszug aus der e-mail:

                  [...]
                  Wir werden die Rechte an der Serie "Die Bockreiter" voraussichtlich
                  nicht mehr erwerben.

                  Es tut uns sehr Leid, dass wir keine besseren Nachrichten für dich
                  haben.

                  Hast du weitere Fragen zu unserem Programm, kannst du uns natürlich
                  jederzeit wieder schreiben oder bei unserem Zuschauertelefon unter der
                  Nummer 0180 - 2 15 15 14 anrufen. Das Zuschauertelefon ist täglich von
                  8:00 bis 20:00 Uhr erreichbar. Ein Anruf kostet 6 Cent.
                  [...]
                  • (geb. 1984) am

                    Nein, Susi, haben sie leider nicht...
                    Die haben nur geschrieben, dass es schwierig sei an die Rechte zu kommen und nichts weiter.
                    Dann nur noch so was in der Art wie "Danke für dein Interesse ... schau mal wieder rein..."
                    • (geb. 1987) am

                      Hey Sarah,
                      haben die dir zufällig auch gesagt, ob sie die Rechte wieder bekommen, bzw. wer die Rechte im MOment hat?

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bockreiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Bockreiter auf DVD

                      Auch interessant…