Kommentare 11–20 von 122

  • (geb. 1975) am

    Hallo,
    ich empfange kein MDR und habe außerdem zu spät bemerkt das die Serie wieder ausgestrahlt wird.

    • (geb. 1976) am

      So eine tolle Serie ...bin froh das Sie mal wieder ausgestrahlt wird.. Aufnehmen werd ich Sie mir auf jeden Fall.. Aber trotzdem hätt ich Sie gern als DVD´Collection in meiner Sammlung :O( Schade das so ein toller Klassiker nicht zu bekommen ist.. Wie viele andere kultige Serien auch O/
      • (geb. 1974) am

        juchu, endlich kommt die besucher mal wieder. hab ich gleich genutzt und nehm alle folgen auf und gucke sie dann hintereinander, dann brauch ich nicht immer ne Woche zu warten.

        eine tolle serie, wie alle tschechischen.
        • (geb. 1954) am

          Es gibt doch www.onlinetvrecorder.com kostet nix und is klasse zum aufnehmen aller TV Sender
          • am

            an BUZZEMANN
            Die serie wird bald auf DVD escheinen, aber leider nur in orriginal Sprache, man kann sie auf slovakischen sieten vorbestellen, aber das Porto bringt einem um-wird in Dolar verlangt! (hoch lebe EU)
            • (geb. 1973) am

              Optimal - Die Besucher kommen wieder. Habe diese Serie als Kind geliebt. Danke das es jetzt HD Rekorder gibt. Gruß an alle Fans
              • (geb. 1974) am

                dvb-t gut und schön, aber wenn du in bayern wohnst, gibt es keinen mdr über dvb-t.naja da muss halt der gute alte videorekorder nochmal herhalten.
                • (geb. 1977) am

                  USB DVB-T Receiver am PC tuts auch, kostet nur so 20-30 €, Brennprogramm inklusive.
                  Ist viel forteilhafter und wesentlich billiger als ein Festplattenrekorder
                  • (geb. 1973) am

                    Kann mich Michael nur anschließen. Festplattenrecorder muss spätestens jetzt gekauft werden. Toll, dass die Serie endlich wieder gezeigt wird! Haben so lange darauf gewartet
                    • (geb. 1975) am

                      Juhuu!

                      Lange habe ich darauf gewartet. Endlich strahlt der mdr diese so herrlich utopisch gehaltene Fernsehserie wieder aus! Zum Glück gibt es mittlerweile Festplatten-Videorekorder und Co.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Besucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Besucher auf DVD

                      Auch interessant…