Die Bauinspektoren – Betreten auf eigene Gefahr
USA 2011 (Inspector America)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereHistoryOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Die Bauinspektoren – Betreten auf eigene Gefahr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bauinspektoren – Betreten auf eigene Gefahr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bauinspektor Timothy untersucht eine kaputte Brücke. Anschließend begibt er sich auf den Weg zu einem mangelhaften Wasserversorgungssystem. Doch wie soll er den Zustand von stark befahrenen Schnellstrassen prüfen? Timothys Job ist nicht leicht, vor allem, wenn er sich während seiner Arbeit plötzlich inmitten eines Platzregens wiederfindet. (Text: History)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bauinspektoren – Betreten auf eigene Gefahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…