Father Brown

    Father Brown

    GB 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.04.2014 ZDFneo

    Father Brown (Mark Williams) wird leicht unterschätzt. Als Römisch-Katholischer Priester ist er im anglikanischen England eine Seltenheit. Er verrichtet seinen Dienst in der St. Mary’s Church in Kembleford in den frühen 1950er Jahren. Äußerlich unscheinbar und einfältig ist er doch ein hochintelligenter und lebensnaher Mann. Das führt den örtlichen Inspector Valentine (Hugo Speer) regelmäßig an den Rand der Frustration, obwohl er seine Bewunderung für die Erfolge des kleinen Mannes nicht verstecken kann.

    Neue Version von Father Brown (1974)

    Father Brown auf DVD

    DVD-News: Father Brown - Staffel 4 (4 DVDs) erscheint am 17.12.2016 hier bestellen

    Father Brown im Fernsehen

    Father Brown – Community

    Uli (geb. 1958) am 01.05.2015: ZDF mal wieder unfähig die Folgen in der ursprünglichen Reihe zu synchronisieren und zu senden. 8 (in Worten: acht) Milliarden kassiert der ÖRR, jedes Jahr! Aber Professionalität und Service sieht anders aus.
    BerndMetz (geb. 1983) am 12.04.2015: Schau ich mir gern an. Erinnert mich an Pater Brown und ist doch wieder ganz verschieden.

    Father Brown – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …

    Father Brown auf DVD

    DVD-News: Father Brown - Staffel 4 (4 DVDs) erscheint am 17.12.2016 hier bestellen